muss gleich einkaufen müssen…
schrecklich
muss gleich einkaufen müssen…
schrecklich
Kannst du das bei dir nicht liefern lassen?
Ich wohne im Dachgeschoss. Es macht bei mir also keinen Unterschied.
Ich hoffe deine Wohnung ist schön angenehm kühl.
@D_Laurent Im Einkaufsladen sollen die Temperaturen angenehm sein, sagt @Luggsen
Naja, große Fenster zur Südseite.
Letzten Sommer haben wir’s auf 27°C im Wohnzimmer geschafft, aber immer noch kühler als draußen.
Dachgeschoss ist bestimmt Folter
So, Schokolade in den Kühlschrank umgezogen. Sommer kann kommen
Oh in der Nicht-Stadt die Kies- und Betongärten um einen herum, herrlich!
Und wenn es noch schlimmer kommen sollte, müssen auch irgendwann mal Medikamente und Kondome und so in den Kühlschrank.
Richtig schlimm ist es erst wenn das Nutella-Glas in den Kühlschrank muss.
Deswegen hab ich das schon um ~10 Uhr gemacht, da war’s noch nicht ganz so eklig. War gerade auf dem Balkon, um die Pflanzen zu gießen, wäre fast gestorben und operiere nun wieder im Schatten
Mach beides bitte nicht.
Schublade, geschlossen und gut ist.
Ich sag nur ein Wort: Arschwasser.
Ich sag nur ein Wort: Geschäftsidee.
Zu spät Gerade erledigt.
Weiß gar nicht, ob bei uns jemand liefert. Rewe vermutlich.
Aber so schlimm war es jetzt tatsächlich gar nicht, denn…
…das war genau so!
Sehr angenehm und ich habe sogar leicht gefröstelt, in der TK-Abteilung - ein wahnsinnig angenehmes Gefühl, diese Gänsehaut…
…allerdings hat mich dann beim Rausgehen eine Heißluftfriteuse empfangen…
…und das Auto war Backofen.
Zum Glück letzte Woche in der Werkstatt gehabt und die Klimaanlage reparieren lassen, sonst wär das unerträglich da drin.
10 min in der prallen Sonne auf den Bus warten oder 10 min länger im Supermarkt bleiben? Ich hab natürlich letzteres getan und es war ein Träumchen
Mögen die elendigen Sommertage beginnen. Wir sehen uns, besser gelaunt und weniger verschwitzt wieder wenn es vorbei ist. Grüße gehen wie immer raus an alle die wie ich in einer Dachgeschosswohnung leben.
RIP
Also bisher ists bei mir noch angenehm. Schön windig und letztens Sommerregen als es grad warm wurde.
Jetzt grade als es warm wurde geht auch hier wieder das Gewitter los, gerade nachdem ich einkaufen war und wieder zu Hause bin.
Aktuell kann ich mich nicht beschweren.
Kommenden Tage werden gefährlich aber Montag bin ich im klimatisierten Büro und die restliche Woche dann bei meinen Eltern im Keller.
Aber Juli und August sind ja auch noch weit weg ist ja grad mal Anfang Juni, sollte doch noch entspannt sein
Sommer ist für mich Freiticket überwiegend drinne zu bleiben… auch wenn anderen bei den Temperaturen einer abgeht und die draußen rum rennen.