Mir sind vor zwei Jahren mal meine ganzen TK Sache in der Kühltasche angetaut, weil der Bus nicht kam und ich erst ewig in der Hitze stand und dann noch laufen musste.
Und viel besser war’s auch nicht, wenn der Bus kam
Ein hoch auf das E-Lieferauto mit eingehaltener Kühlkette
Wobei ich auch nicht nur im Haus rumhängen kann. Da fällt mir die Decke auf den Kopf.
Das ist im Sommer echt ein Problem, wenn ich nicht auf meine Schritte draußen komme oder nur unter Qual.
Winter ist da viel besser, egal wie kalt, man kann sich ja warm anziehen und nen Schritt schneller laufen
Oh ja, das kenn ich.
Grad im Sommer sieht das Wetter aus dem Fenster eigentlich oft einladend aus. Da denk ich mir, so heute geh ich Mal raus. vielleicht zum See, oder ich schnapp mir meine Kamera und fahr zum Friedhof. Und dann macht man den ersten Schritt nach draußen und will eigentlich nur noch umdrehen
Nürnberg. Aber ich würde dir nicht raten, hier hin zu ziehen, hier regnets tendenziell weniger. Das ist jetzt das zweite mal in 3,5 Wochen, das es regnet. Das letzte mal war vorgestern.
das ist schön. mag das dann, wenn nach so einem heißen Tag total die dunklen Wolken aufziehen und es zu stürmen beginnt…
…und dann raus in den Regen setzen/stellen… …toll.
Hoffe mal, bei uns tut sich bald auch was in die Richtung.
Bis Mittwoch soll’s erstmal noch ohne jedwede Wolke sein - dann mal abwarten.
Noch 4 Tage durchhalten
Aber du konntest dich immerhin noch selber damit fortbewegen. War im Hochsommer mal in Köln mit der Straßenbahn unterwegs und die blieb auf einmal wegen „Störungen im Schienennetzwerk“ gut 'ne halbe Stunde lang in der prallen Sonne stehen. Und die dem Wagon war es ohnehin schon heiß wie in 'nem Hochofen. Ich war da regelrecht eingegangen. Als das Teil endlich weiter fuhr und nach einem weiteren mehrminütigen Stop unter der Erde irgendwann mal im Hauptbahnhof angekommen war bin ich nur noch raus gerannt und den nächstn Stand mit so 'ne Eis/Smoothie-Pampe (keine Ahnung wie man das nennt) angesteuert, da meine kleine Trinkflasche längst leer war.
Ein Indikator, dass der Sommer scheiße ist, ist für mich auch immer wieder, wenn der Fingerabdrucksensor meines Smartphones das Handy nicht entsperren kann, weil die Fingerfläche zu verschwitzt ist…