Der Sommer ist Scheiße Thread!

Falscher thread :beanrage::hocho:

Chill, ich find’s auch kacke :beanfriendly:

Wenn du chillen willst geh in den Winter ist geil thread (wo alle coolen Leute sind :coolgunnar: )

Eine vollständige Auflistung aller Vorteile an sommerlichen Temperaturen

• Ich friere nicht mehr, wenn ich aus der Dusche komme

Ende der Auflistung.

10 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wir haben allen baulich gar keine Möglichkeit auf Durchzug. Jetzt in der Nacht könnte man das Fenster zwar auf machen, allerdings wird es morgens sehr früh hell und spätestens dann fangen auch die ganzen Vögel lauthals an zu zwitschern. Dann ist schnell Schicht im Schacht. Zumal es die letzten Nächte zumindest hier draußen auch nicht großartig kühler war. Heute ist es das erste Mal sein ein paar Tagen, dass es sich wirklich auch abkühlt.

Ach und wir können die Fenster auch nicht einfach so offen lassen. Im EG Nachts eh nicht und oben ist es dann wegen Dachschräge kacke, weil da keine Fliegengitter vor sind, so dass zumindest einer der Kater dann ganz schnell die Biege machen würde.

Leider sind das sehr tiefe Fenster, weswegen, wir da auch nicht ohne weiteres Fliegengitter installieren können.

9aaa6555-8e8b-4e0c-8339-cfd17cbcc9f1_text

Nur noch ein paar Monate :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

3 1/2 Monate können lang sein.

Boah ist das eklig. Verbringe die Woche ja die Woche im Büro meines Projektleiters. Das ist die reinste Sauna. Ich sitze nur am Rechner und trotzdem läuft mir der Schweiß in Bächen runter und musste auch schon T-Shirt wechseln. Bin ich froh, wenn ich nächste Woche da nicht mehr hin muss.

Büro ohne Klimaanlage oder sehr kälteempfindlicher Projektleiter?

Ersteres. Und angrenzend den Technikraum einer Großküche. :simonhahaa:
Morgen kriege ich schon noch irgendwie rum und Gespräche mit ihm finden dann bei mir statt. :beanjoy:
Zwar auch nicht klimatisiert, aber trotzdem angenehm weil Nordseite.

Ich hab bei mir im Büro auch schlechte Karten.
Da waren es heute 28 Grad… …und zwar schon um 08:45… …voll krass.

Dagegen ist es jetzt hier zuhause geradezu eis-kalt in meinem Homeoffice „Büro“…

Bildrauschen aufgrund Dimm-Beleuchtung inklusive :beangasm:

Morgen darf ich zum Glück von hier aus arbeiten.

Ja könnte hinkommen. Habe wie gesagt drüben keinen Temperaturtacho.
Puh unter 20° in der Wohnung gibts es wohl erst im Oktober wieder :beansweat:
Aber mein Plan scheint ja aufzugehen, drei Wochen der fiesesten Hitze auf Reha zu chillen und die ganze Freizeit im Wasser zu verbringen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach nem super Plan! :beanhug:
Nur keinen Sonnenstich holen - geht schnell, wenn der Körper schön im Wasser liegt und der Kopf in der prallen Sonne brät.
(bin da mit meiner „Frisur“ aber auch besonders leichtes Opfer).

Gibt auch Indoorbecken und zur Not fahre ich rüber nach Bad Kissingen, da gibt es genug Bademöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Die Mädels bei uns in der Produktion haben auch schon ab morgens mollige 28-29 Grad bei sich und sie kommen dann freiwillig fehlende Teile bei uns im Lager holen, weil wir aktuell nur 25 Grad haben^^.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, ist das abartig. Gut, dass ich meinen Spind noch habe und da Klamotten zum wechseln drin sind.
Außerdem bekomme ich Kopfweh weil ich zu wenig getrunken habe. Produktivität auch gleich null. Ich will nicht mehr. Würde am liebsten heim.

EDIT: So, das war mir jetzt zu blöd. Habe meine Ordner und Arbeitsmaterial ins neue Büro gebracht und für Montag nen Termin in der Ausgabe, für anständige Peripheriegeräte. Und da ich eh schon im Haus war, habe ich jetzt gleich Feierabend gemacht. Wochenende → Badewanne mit Eiswasser.

1 „Gefällt mir“

Wenn man der Wetter-App glauben möchte, soll es in den nächsten Tagen etwas Niederschlag geben. Angefangen mit der Nacht zu Montag bis einschließlich Freitag soll es auch immer wieder Gewitter geben.
Bitte ja, ich möchte nicht länger zerfließen. Und die ein oder andere Grünfläche kann es auch gut gebrauchen.

Denke du kannst positiv gestimmt sein. Bin ja weiter nördlich und hier hats sich schon etwas abgekühlt, ist bewölkt und nieselt ab und an. Das müsste eigentlich weiter richtung Süden ziehen
:Daumen_drück:

2 „Gefällt mir“

Regen! Wind! Kühlere Luft! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen solls 30 Grad bekommen, RIP ich