ja, hier auch, leider.
wohne irgendwie in einer der wärmeren Ecken des Landes mit der wenigsten Bewölkung…
… scheint mir jedenfalls die letzten paar Sommer so zu sein
Im Winter ist es für ziemlich kalt.
ja, hier auch, leider.
wohne irgendwie in einer der wärmeren Ecken des Landes mit der wenigsten Bewölkung…
… scheint mir jedenfalls die letzten paar Sommer so zu sein
Im Winter ist es für ziemlich kalt.
oh je.
vor allem Dienstag wird dann die Hölle.
32°C und schwül dabei
ihhh
viel Erfolg und möge es nicht so hart kommen.
Bei mir ist es auch wieder hoch gegangen.
Die Schwüle macht mich daran am meisten fertig.
Der Temperatursturz von Donnerstag auf Freitag, genau das Richtige für den Kreislauf.
von meinem kühlen Kellerzimmer bei meinen Eltern in meinen Backofen zurückgekehrt D:
aber all meine Hoffnung geht nun in the Gewitter that was promised
vorgestern/gestern sagte die Wetterovrhersage Nachts immer noch 20 Grad, jetzt hoff ich auf 15 und Regen
das wäre ein Traum
Ich finde es geil wie wir hier die Wochenüberblicke posten. Wenn ich mir die immer ansehe und es nur schlimmer wird, dann ist meine Laune direkt im Keller. x,D geht sicher nicht nur mir so.
Hier ist es zwar bewölkt, aber es soll nicht regnen und bleibt trotzdem bei 29 Grad. UGH,
Kleines Gewitter und es is heiß UND feucht
Lass nicht deine Laune im Keller sein, lass dich im Keller sein. Da ist es in der Regel deutlich angenehmer als weiter oben im Haus.
Ich, die eine Dachgeschosswohnung hat.
Tropische Nächte sind scheiße. Hier sind es jetzt noch 25 Grad. Gut, in meinem Schlafzimmer sind es nur 22 Grad, aber es ist trotzdem bescheiden.
Nicht nur, dass es in meiner Wohnung mittlerweile unangenehm warm ist und draußen auch nicht viel kühler ist. Ich kann auch schon wieder abends nicht lüften, weil die Nachbarn bei dem Temperaturen wieder gemütlich auf dem kühleren Balkon statt in der Wohnung rauchen.
Im Winter kann man viel besser lüften
Es riecht hier ganz frech nach Regen. Aber nichts. Pft.
Ich fühle das. Ich kann auch nicht lüften. Ich bin gestern extra bis 1 Uhr wachgeblieben, damit ich in Ruhe lüften kann => 1 Minute später stinkt es nach Zigarettenrauch. Habe das Fenster geschlossen und bin schlafen gegangen… es nervt mich, nicht einfach das Fenster geöffnet zu lassen, einzuschlafen und es morgen früh zu schließen. Ich muss eigentlich die ganze Zeit Wache schieben, wenn ich lüfte.
Aktuell lüfte ich und hoffe, bessere Karten zu haben, weil es regnet.
Edit: Regen vorbei. Glorreiche 5 Minuten…
Letzten Sommer haben die allen Ernstes noch um 3 Uhr in der Nacht geraucht.
Ich drück die die Daumen, dass du etwas kühlere Lift bekommst!
Es ist ja aktuell noch gar nicht so heiß, aber extrem schwül. Seit 11 dauerhaft nen leichten Schweißfilm auf der Haut, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Halbe Stunde noch…
EDIT: Immer noch Kopfweh und schwindelig
Ich bin so froh das morgen der letzte Schultag ist und Mittwoch nur noch bis 10:30 Zeugnisse verteilt werden. Und wie meine Lehrerkollegen es nannten „das langsame rauswinken“ stattfindet. Also herumeiern und chillen. Es ist so ekelhaft in dem Gebäude. BAH.
Der Himmel sieht aus als könnte es gleich abgehen. Aktuell immer noch 26 Grad man
ich fühl mich den ganzen Tag schon wie die Leute die in Indiana Jones die bundeslade öffnen