Der Sommer ist Scheiße Thread!

27 Grad im Wohnzimmer erreicht :melting_face:
Und kein Lüftchen bringt kühlere Luft (oder Rauch) rein

Mobile Klimaanlage ist aufgebaut und aufgedreht. Auch wenn ich jetzt sonst nichts mehr höre ist es doch eine verbesserung.

Und da ich am Freitag eh wegfahr über den Sommer sollte es auch finanziell im Rahmen bleiben, hoffe ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schon von 29 auf 24 grad runter :beangasm:

Kopfhörer mit gutem ANC regeln! :point_up:

hab ich mir jetzt aufgesetzt ^^

Bei uns hat es 2 min getröpfelt. Wo ist das versprochene Gewitter!

1 „Gefällt mir“

Die Kühltücher retten mich erneut x)

OH
grafik
:beanpoggers:

Hurricane war Donnerstag und Freitag die Hölle im Staub beim Womos einparken. Samstag der Regen war so ein Gottesgeschenk :heart_eyes:

Danke fliegendes Spaghetti Monster

1 „Gefällt mir“

Gab hier heute morgen so etwa 1,5 bis 2 Stunden Starkregen. Höre jedenfalls grad Sirenen, dürften wohl einige Keller voll gelaufen sein. Mal schauen wie tropisch es nachher wird, wenn die Sonne rauskommt :beanmad:

Ich bin vorhin nur kurz das Dreieck unserer Standorte abgelaufen und mir klebte der Schweiß, sodass ich eben nochmal unter die Dusche gesprungen bin. Habe daheim auch schon wieder fast 25°C. Kopfweh setzt auch schon wieder ein. Vom Kreislauf nicht zu reden. Das wird ein langer Tag und ne noch längere Woche. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen, dass der Rest der Woche besser als erwartet wird :beanlurk:

Mein Freund ist heute in Home Office, das heißt durch seine pure Existenz ist die Wohnung noch heißer, wenn ich heimkomme. :cry:Hab mir gestern auch schon den ersten kleinen Sonnenstich gegönnt, einfach nur weil ich 20 min durch die Stadt gelaufen bin.

Weil er so ein heißer Typ ist? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Natürlich! 12/10 auf der sexyness Skala.

Wie im Dschungel heute. Abartig schwül. Das habt ihr jetzt alle vom so lang erbettelten Regen!

Heute morgen war mein Auto das einzige im kompletten Straßenzug, auf dem noch Regentropfen waren. Komplett voll. 50 Autos davor und 50 dahinter staubtrocken.

Und im Radio lief

Hatte keine Zeit mich der Melancholie hinzugeben. Musste mich über dutzende, SUV „fahrende“ Eltern aufregen, die ihre Kinder an der Schule abliefern wollten, während die Müllabfuhr parallel beide Straßen blockiert hat.

SUVs sind genauso scheiße wie der Sommer.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn ihr im Auto fahrt, überall Schatten nur auf euren Arm ballert die Sonne, dass ihr glaubt, er geht gleich in Flammen auf?
Gestern eine Stunde lang :beanwat:
Leck mich doch, Sonne!

3 „Gefällt mir“

Apropos: kennt ihr das, wenn man bei der Hitze richtig Lust auf Sex bekommt aber dann auch irgendwie weiß dass das ne widerlich schwitzige Angelegenheit ist und man dann aufgrund der Hitze auf das Vergnügen verzichtet? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir standen vorletzte Woche 3,5 Stunden im Stau und hatten den Spaß^^