Der Sommer ist Scheiße Thread!

Und am Ende des Tages hat genau dieser Arm mehr Farbe als der Rest des Körpers.

Iwie hab ich aus deinen zwei Posts gedanklich gerade einen gemacht.
Im Stau also sexy time bei nullingers

3 „Gefällt mir“

Bei der Hitze und dann noch im Corsa im Stau? Ich glaube es gibt kaum einen Ort und eine Situation in der Sexy-Time unwahrscheinlicher ist^^

Es war doch früher mal so, dass nach nem schweren Gewitter das Wetter abgekühlt ist, oder? Was ist denn diese Welt noch wert, wenn so einfache Regeln nicht mehr eingehalten werden? :hot_face:

4 „Gefällt mir“

Das war schon immer so. Erst, wenn es mehrere Stunden am Stück regnet, kann man mit etwas längerer Abkühlung rechnen. Leider regnet es nicht mehr so lange. :beansad:

Heute Nacht hat es bei uns richtig lange richtig heftig gewittert und geregnet.

Dem Tag ist die Nacht egal, wenn tagsüber die Sonne draufknallt (den :donnie: gibt es gratis).

1 „Gefällt mir“

Heute war ab 17 Uhr für mehrere Stunden Gewitter vorhergesagt. Ich gucke auf die Uhr, ich gucke in den Himmel. Nun… Laut Wetterapp hat sich das Gewitter in Luft aufgelöst. Vllt ja übermorgen :beanderp:

Hier ist erst für Donnerstag regen angekündigt. Dann aber immerhin zu 80%

Vor unserem Haus haben sie vor ein paar Jahren die Straße neu gestaltet und da mehrere Wildblumenwiesen angelegt. Die sind eigentlich richtig hübsch, aber über leben nie sehr lange. Hat sich für dieses Jahr auch wieder in eine braunes, trockenes Gestrüpp verwandelt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Ventilator wird langsam zum Föhn

Juhu, 30°C in der Küche :slightly_smiling_face:

Frage mich nicht zum ersten (und ganz bestimmt garantiert nicht zum letzten Mal), warum es ausgerechnet Erderwärmung sein muss und nicht Erderkaltung. So ne kleine Eiszeit wäre mir irgendwie lieber gewesen. Um ein Vielfaches.
Und in der Großstadt ist die Wärme gefühlt nen Zacken ätzender. Kein Wind, kaum bis kein Grün, dafür Straßen und Hausfassaden, die sich unbarmherzig mit Hitze aufladen.
Dazu Nachbarn, die den ganzen Tag nur draußen hocken und sich in einer Lautstärke unterhalten, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster hört. Direkt neben dem Arbeitszimmer, dass man sich gerade erst fertig gemacht hat und gefühlt der einzige kühle Raum in der Butze ist. :beanwat:
Wie soll man da arbeiten?! Hitze und Lärm, I love it.

10 „Gefällt mir“

Als ich noch in der Volksschule war hieß es irgendwie noch dass wir gerade wieder in eine kleine Eiszeit Schlitten. Ja :nun:

Seit ~2 Monaten kein Regen. Alles verbrannt, ausgetrocknet, die Luft steht mittlerweile. Ja, zwischendurch klitzekleine Schauer durch kurze Gewitter, das wars. Mir wär’ ne Eiszeit auch lieber mittlerweile.

Eiskalt angelogen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da ich mittlerweile weiß dass die Wissenschaft seit mindestens den 70ern vor dem Klimawandel warnt gehe ich schwer davon aus dass es bewusste Manipulation und Falschmeldung war dass wir in eine Eiszeit schlittern :sweat_smile:

Ist ja nicht das erste Mal, dass bewusst was anderes erzählt wird, als die Wissenschaft herausgefunden hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Uff

Pflanzenverfügbares Wasser

0 %nFK, Welkepunkt
< 30 %nFK, Trockenstress
< 50 %nFK, beginnender Trockenstress

1 „Gefällt mir“

Wie wärs weder mit dem einen noch dem anderen? Kälte tut weh :beansad:

Ich glaub in der Grundschule hieß es noch, das mit der Erderwärmung bekommt ihr gar nicht mehr mit, das merken erst eure Kinder … :beanderp: