Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich bin früher aufgestanden und in die Arbeit gegangen, nachdem ich gestern um 21 Uhr einfach ins Bett bin, weil ich fertig war. Ich hoffe ich kann heute im Gegenzug dann bisschen früher gehen, zurück in die heimische Sauna :woozy_face:

Das Schlimmste ist, dass wir erst Mitte Juni haben, es wird also wahrscheinlich noch über 2 Monate so weiter gehen -.-

3 „Gefällt mir“

Im August brennt dann einfach die Welt nieder und die Asche verdunkelt die Sonne :partly_sunny:.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: wie in den Post Apokalypse-Stories die ich so mag

2 „Gefällt mir“

Dann wirds endlich wieder kühler. :beangasm:

Alles die Schuld von Rudi Carrell

dabei hat der eigentlich genug geraucht um die Sonne zu verdunkeln, der olle Kettenraucher.

RIP.

Und ist trotzdem 71 geworden. Rauchen ist also doch gesund.

Geräuchertes Fleisch hält sich länger

Yes! Gerade brach das nächste Gewitter über IN herein. :beanaww:
Gut, dass ich im Haus war. Sonst hätte ich jetzt nen nassen Boden und E-Schrott im Wert von mehreren Hundert Euro :sweat_smile:
Aber die Abkühlung tut gut.

Hast du es gut.
Will auch Regen und Abkühlung, aber wenn ich so nach draußen gucke, wird das wohl nix :beanomg:
Vom „Gewitter“ letzte Nacht hab ich nix mitbekommen und die paar Tropfen, die gefallen sind, bringen auch nix.

Da hilft nur mehr Eiscreme!

Es ist zwar gerade noch echt angenehm, aber es schlägt schon wieder um. Habe auch schon wieder alle Schotten dicht gemacht, um die 24° möglichst lange
zu halten und atmen zu können. War gerade nochmal kurz bei meinem Leiter, und war heilfroh, zufällig noch meinen Inhalator in der Tasche gehabt zu haben.
Aber mich freuts für den Boden und die Natur und daheim ist es ja aktuell angenehm aushaltbar.

2 „Gefällt mir“

Astarth 4 President!
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel Stress und Verantwortung. Archivar oder Bibliothekar wäre mir wesentlich lieber. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Es grummelt ein wenig :cat_wow:

Edit: Ich glaube da kommt was großes… es grummelt jetzt seit Minuten pausenlos durch, nicht wirklich laut, aber unaufhörlich :eyes:

Hab mir beim Einkaufen einen Eisbecher gekauft, aber irgend ein scherzkeks hat es am weg nach Hause gegen einen milchshake ausgetauscht :beanmad:

Das kann man aber schon einplanen :stuck_out_tongue:

meine Windowsanzeige trollt mittlerweile komplett
grafik

draußen einfach kein Lüftchen und schönstes (aber viel zu warmes) Wetter

Hier warnen sie morgen vor Tornados… da dürfen sie super gerne mit falsch liege :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Vl kannst du noch schnell einen tornadokeller graben :beanlurk:

Wie es einfach nicht regnet, bei uns :frowning: