ich hab gar keine Schaufel
Hab echt schiss vor diesen Dingern. Und mein Mann ist morgen den ganzen Tag draußen unterwegs
ich hab gar keine Schaufel
Hab echt schiss vor diesen Dingern. Und mein Mann ist morgen den ganzen Tag draußen unterwegs
Jaa…und die mögliche südliche Superzelle soll angeblich schön die Donau entlang ziehen, genau über IN hinweg. Mir ist da doch schon ein wenig mulmig zumute.
Hier soll es morgen auch noch mal unerträglich werden. Wären dann sechs Tage der Hitze in Folge gewesen. Angeblich in der Nacht zu Freitag Gewitter und Abkühlung. Ich habe da aus irgendeinem Grund so meine Zweifel. Denn eigtl sollte das ach so tolle Donnerwetter schon in der Nacht zu Mittwoch (heute) in Erscheinung treten.
Es ist viel zu heiß und dazu eine Luftfeuchtigkeit von über 60% Ich dreh durch.
hier genau so.
wird jeden Tag um einen Tag nach hinten geschoben, das Gewitter (und damit die Abkühlung).
Wär echt nötig, gerade.
Ich hab jetzt 3 Wetterberichte gesehen und jeder sagt, dass es wo anders am schlimmsten ist
Ich hoffe das stimmt so ungefähr…
Das Gras ist beim Nachbarn immer grüner.
Bei mir steht auch sowas, aber außer was grummeln und ein kurzer Regenschauer war noch nix.
Wohl eher, der Regen ist bei mir immer heftiger, als bei allen andern
So, liebe Mitleidende…
… hiermit verkünde ich feierlich;
Wir haben den längsten Tag des Jahres so gut wie hinter uns.
Ab morgen werden
We′re the children of the dark
Um mal heißes Öl in den Wein zu gießen.
Der Juli und August ist im Schnitt in Mitteleuropa wärmer als Juni und Mitte Juli bis Mitte August treten am häufigsten die heißesten Tage des Jahres auf. Das ist der selbe Effekt weshalb es am Nachmittag heißer ist als um 12 Uhr obwohl die Sonne da am höchsten steht.
Aber irgendwann ist wieder September
Jetzte Mechernich rum
Er meckert vertretend für die Natur, die gerade am verwelken ist.
Es geht um weniger Bratenzeit. Geschmorrt wird man eh.
@Rolly
Was machst du als Sommerhitzensympathisant hier eh?
€: Einen Lingsch? Jetzt sehe ich, worauf du hinaus willst.
Ich wandele zwischen den Welten. Ich finde alles kacke
Und was machst du denn mit dem ganzen Zeugs?
Lüge.
Du meckerst deutlich mehr im Winter und wünscht dir sogar die Hitze.
Glücklicherweise regelt das der Klimawandel.
Diese hohe Luftfeuchtigkeit ist mein Endgegner. Mit purer Hitze komme ich klar. Habe mitten in der Nacht (!) einfach Kopfschmerzen bekommen.
Ich wünsche mir Wärme unter 30 grad und vorallem niedrige Luftfeuchtigkeit. Diese Woche war die Hölle für mich Ich bin die letzten Tage vor Kopfschmerzen und Kreislauf fast gestorben.