Momentan ist der Sommer ja auch scheiße mit dem Regen und der Kälte
Ist doch super
Nein
/
Du musst verstehen den Leuten hier die 24/7 drin hängen ist das natürlich so lieber. Im Haus finde ich das auch so viel angenehmer. Es gibt halt aber Situationen und Dinge, da ist Platzregen nicht der schönste Begleiter bzw. die kann man da schlichtweg nicht machen.
Auch Leute, die ihre Zeit draußen verbringen, schätzen Regen. Sei es für den eigenen Wildgarten, damit es abkühlt, weil sie den Geruch nach dem Regen lieben oder die Grundwasserstände sich erholen.
Ich sitze hier mittlerweile mit dicker Jacke weil ich friere wie ein Schneider.
Bei Dauerregen wie aktuell aber auch nicht
Außerdem es gibt bei schlechtest Wetter nur die falsche Kleidung!
Ich geh auch lieber bei leichtem Regen spazieren als in der Bullen Hitze
Das ist definitiv einer der schlimmsten Sprüche die es gibt
kann ich dir zustimmen
Wärme/Heizdecke eine Idee?
Ich weigere mich, was langärmeliges anzuziehen. Hab immernoch Tshirt an. Bin untenrum aber immerhin schon auf Jeanshose gewechselt. Die hält etwas besser warm und vor allem trocken im vergleich zu diesen langen leichten flatterigen Sommerhosen
Da ich es an den Beinen ja nicht merke und ich mir schon zwei Mal an einer Wärmflasche dicke Brandblasen geholt habe eher nicht. Außerdem weigerre ich mich Ende Juli aus Prinzip dagegen.
Ftfy
brrrr. Unvorstellbar. Hab meine dicken Herbstpullover wieder ausgepackt.
Und mag’s total.
Ich würde mir die Decke umhängen. So mache ich das immer Finde Ponchos auch cool, sehen an mir nur doof aus.
Wundervolle Prinzipien haha
Ich hatte einige Pläne, die nun einfach ins Wasser gefallen sind. Und die meisten hier im Thread haben keinen Wildgarten Von mir aus kann es gerne viel regnen, aber halt keine drei Wochen am Stück während ich Urlaub habe und viel im Garten machen wollte.
Oder die Hochzeit eines Freundes wäre normalerweise auf einem Bauernhof gewesen, da ist etwas Regen kein Problem, aber nach drei Wochen Dauerregen wird das sicherlich nicht so aussehen wie geplant.
Die Bauarbeiten am Parkplatz unseres Fußballvereins gehen so eben auch nicht vernünftig weiter, die hat man sich extra auf diese Zeit gelegt.
Ist halt Pech. Aber es ist Sommer, und so finde ich den auch scheiße. Lieber was zwischen Hitze und Dürre und nachts 7° und Dauerregen.
Ja, gut, aber das ist halt Pech mit dem Timing. Die drei Wochen davor oder die vier Wochen danach könnten ja wieder passen. Ich meine, man darf es bedauern und scheiße finden, im gesamten betrachtet hat Herzer aber einfach Recht.
Und früher war es im Sommer genauso üblich, dass es mal 3 Wochen durchnieselt. Das hat man in den letzten Jahren einfach nur vergessen. Als Gartenbesitzer sollte es dich eigentlich freuen, wenn du deinen Rasen nicht mähen und gießen musst und sich das Grundwasser oder pflanzenverfügbare Wasser erholt; wenn es schön üppig grün und nicht gelb vertrocknend ist. Dazu braucht es jedoch eine bestimmte Regenmenge verteilt (das weißt du eh, wollte es nur vollständigkeitshalber aufschreiben)
Ich werde sehr wahrscheinlich auch meinen Urlaub im Regen verbringen und muss jetzt noch Gummistiefel kaufen, weil es u.a. in den Wald gehen soll. Ich mache mir aber nichts draus und nehme es so, wie es ist. Würde ich ans Meer zum Schwimmen fahren, wäre es sicher anders. Aber so nehme ich das Wetter wie es ist, weil ich eh nichts ändern kann.