Der Sommer ist Scheiße Thread!

Und das wird erst der Anfang sein. Bei uns hat’s gestern Abend heftig gekracht, direkt alle Fenster aufgerissen und friedlich geschlafen.

Das liest sich im Kontext mit dem Post von Nullinger so, als hätte es aufgrund der Hitze Streit gegeben und die Streitenden haben sich daraufhin, nunja… „friedlich eingeschlafen“ :dagger: :simonhahaa:

Stimmt, doppeldeutig. Haha, aber 'ne, das war ein wunderschönes Gewitter.

Meiner sieht genauso aus :beanaww:

Heute bei HOME könnten ja mal alle ihre Klimas und Ventis präsentieren :beansmirk:

Same :beansad:/ \ :beansad:

Liebes Klima,
Belass es doch bitte bei Temperaturen bis 25 Grad und sorge abends durch Gewitter und Regen für coole Blitze und Abkühlung während der Nacht.

Freundlichst,

Die Hitzegeplagten

5 „Gefällt mir“

Amen

30 Grad und Starkregen sind ne richtig geile Kombi. Ich komm mir vor wie in den Tropen. :hot_face:

Ich genieße wohl besser die Zeit, in der es 27°C in meiner Bude sind, bevor es noch richtig warm wird, wa? :beansad:

Wenn doch wenigstens ein bisschen Wind wehen würde, wäre das Wetter etwas aushaltbarer. Immerhin sollen es morgen nur noch 22 Grad werden. :beanlurk:

:beangasm:

Und dann schön die Sonne, damit es schwül ist :beanpoggers:

Hatte ich heute, als ich beim Friseur war. Super Timing. :rofl:

Also hier bei uns war kein Tröpfchen Regen den ganzen Tag. Nur diese fucking Hitze. :hot_face:

Neid. Vor knapp 45 Minuten gab es mal richtigen Wind und für 3 Minuten Regen. Alles schon wieder weg. Aber gegen halb 11 soll es hier Gewitter geben. :beanlurk:
Ich will kühlere Luft, verdammt! :beanwat:/

Hier ist es nach dem Gewitter von 31°C auf 20°C runter ich bin nicht unzufrieden.

1 „Gefällt mir“

Maaaann, ich bin müde und will pennen, aber es ist zu warm. Das wird ne grandiose Nacht. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Möh, doofe Hitze. Keiner will kuscheln, nicht mal der Hund. :beansad:
Nee, das macht jetzt schon keinen Spaß mehr.
Dabei kamen wir bisher noch (zu) gut davon, was die Temperaturen angeht.

soll es bei euch nicht kühler werden, ab morgen Abend?
Hier sind Gewitter und dann Bewölkung für mehrere Tage prognostiziert.

Haltet durch!

Leider nein. Die kommen erst am Sonntag und wirklich erträglich (auch bis die Wohnung wieder halbwegs kühl ist) wird es erst zum Montag. :hot_face:

Die Katzen leiden so unter dem Wetter. Dachte nach der Arbeit, der Kater krepiert jetzt, weil er so krass gehechelt hat. Morgen wird es halt noch schlimmer :scream: