Der Sommer ist Scheiße Thread!

Es sagt ja niemand was gegen bei angenehmer Temperatur im Tshirt in der Sonne lümmeln. Aber was ist an 30° im Schatten angenehm?

Die Hitze…
Dagegen hilft kaltes Bier, ist innerhalb von 1 Stunde wieder ausgeschwitzt und man kann quasi doppelt soviel trinken. :supa:
Alternativen wären Freibad, Strand oder Sex :stuck_out_tongue:

Hast du meinen Strand Rant nicht gelesen? Und das letzte Wort kenne ich nicht.:eddy:

3 „Gefällt mir“

Doch habe ich. Es wundert mich nur wie man als Rostocker Jung’ quasi das Paradies vor der Tür hat und dieses Geschenk Gottes nicht annehmen will. :wink:
Ab und zu 'ne kleine Abkühlung in der Ostsee, wieder raus, von der Sonne trocknen lassen parallel Pils in Hals und dieses Kreislauf immer wiederholen, bis es abends abkühlt und der Grill angeschmissen wird. :slight_smile:

Sowas fehlt mir in Hamburg zum Beispiel. Elbstrand ist ja schön und gut, aber baden würde ich in der Brühe nicht gehen, wo permanent die Container-Schiffe vorbeifahren.
Da bleiben noch die diversen Freibäder, welche auch teilweise echt gut sind. Aber ist halt keine Ostsee.

Nun das Leben besteht halt nicht nur aus Freizeit, zumindest für die meisten :smiley:

Wenn ich im Bad liegen kann, ist mir die Hitze auch wuascht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe wie gesagt dieses Trauma. Am Abend grillen und Bier gehen sicher klar, oder ein Spaziergang in Warnemünde. Aber baden gehen ist nicht meins. Schon garnicht an den im Sommer völlig überfüllten Stränden.

Dafür gibts doch die FKK-Strände. Die sind nicht ganz so überfüllt :wink:

Ums.
Verrecken.
Nicht.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht wenn du von deiner Traumfrau eingeladen wirst? :smirk:
Sei mal nicht so prüde. :smiley:

Und wenn Emma Watson persönlich mich da hinschleifen würde, unter keinen Umständen. Das kann ich doch keinem antun.

2 „Gefällt mir“

Leute, die Leuten ihre Integrität absprechen, weil sie den Sommer hassen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Lieber so, als nicht schlafen zu können, weil es nie richtig dunkel wird (nein, nicht jeder hat Rollläden).

Schön…ist aber leider nicht überall so…so gesehen sind die Leute in meinem Umfeld auch sogar entspannt, wenn es draußen -20°C sind…vlt. mal das Umfeld hinterfragen :supa:[quote=„Datscher, post:61, topic:24005“]
Unterschätzt mir nicht die Frühlingsgefühle - das Gras spriest, die Kleider werden kürzer. know what i mean?
[/quote]

Yeah…more smell, more sweat…horrible, right? People stink at over 30°C…yes, even hot grills :supa:

Gerade Weihnachten ist schrecklich :smile:

Bei Kälte kannst du was gegen die Umstände unternehmen…bei Hitze ist irgendwann Schluss mit den Gegenmaßnahmen für finanziell normal ausgestattete Menschen…

4 „Gefällt mir“

Niemand findet den Sommer an sich scheiße, aber keiner hat Freude an der verdammten Hitze die er immer mit sich bringt!
Des Weitern ist auch nicht die Gestaltung der Freizeit das Problem, sondern die unausweichliche Arbeitszeit, da kann man den hohen Temperaturen einfach nicht entkommen.

4 „Gefällt mir“

Zudem blendet die Sonne beim zocken und die Räume und deshalb die Elektrogeräte leiden ja auch unter der zusätzlichen Hitze^^

die Lösung ist einfach Urlaub gen Norden machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, im Frühling und herbst ziehe ich eine leichte oder mittlere oder schwere Jacke über das Tshirt oder Pulli und alles passt.

Und die ach so tolle Somemrkleidung hilft eben nichts, wenn man auf der Arbeit Hemd und lange Hose und geschlossene Schuhe tragen muss.
Dazu noch ein Auto ohne Klimaanlage, sprich der Rücke ist abends wenn man daheim ankommt nass.

Winter ist einfach viel beherrschbarer.
Es ist kalt, also ziehe ich mich warm an oder heize.

Das gegenteil klappt im Sommer eben nicht, da unser Haus runterzukühlen eben unsummen kosten würde und man eben nicht immer in kurzen Hosen rumlaufen kann, und selbst das ist ohne wind oft zu warm

Alles über 25 Grad in der Sonne ist zu viel

Bei der tageslänge hast du natürlich recht, die nervt im Winter.
Und klar, in der Freizeit, wenn man mit Kumpels abends bei 25 grad um 10 Uhr nachts noch draussen sitzt, ist der Sommer auch toll, aber so im Alltag finde ich Herbst, Frühling und Winter praktischer

Sehe ich ähnlich. Durchhalten bis Oktober heisst es nun =P

2 „Gefällt mir“

Du brauchst es gar nicht erst zu versuchen, sorry. Für mich ist das einfach nur absolut lächerlich.

Was erwartest du aber als Sommerliebhaber hier in dem Thread? Also jetzt ernsthaft?
Ich liebe den Sommer auch (trotz Extremschwitzen ab 10°C), aber deswegen muss man doch nicht mit Leuten Diskutieren, die einfach eine andere persönliche Empfindung haben.

7 „Gefällt mir“

Ich sag dir was… Ich mag den Soimmer auch nicht! Ich hasse die hitze, das schwitzen, das blenden in den Augen.
Abends kann ich dann nicht schlafen. Im Bus/Bahn hält man es nicht lange aus. Man kann sich ja nicht einfach kalt anziehen. Ich friere lieber, als zu schwitzen!

1 „Gefällt mir“

Nicht?
Ich dachte das wär der Sinn eines öffentlichen Forums.
Nagut…Winter ist geil, yay :supa:

Versuchs garnicht erst, das ist jetzt albern :kappa:

4 „Gefällt mir“