Der Sommer ist Scheiße Thread!

Nur weil man den Sommer nicht viel abgewinnen kann, heißt es ja nicht automatisch das man Winter super findet, es gibt zwischen den Extremen auch noch Abstufungen.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok, sagen wir es mal so. Nur weil man überall seinen Senf dazu geben KANN, heißt das nicht, dass man das MUSS.
Dieser Thread ist als Austausch für Menschen da, die den Sommer eben nicht mögen. Ich geh doch auch nicht als Steakliebhaber in einen Veggiethread und argumentiere, dass das doch besser schmeckt als Fetakäse in Alufolie.
Man man man… Genau so schlimm wie die Leute, die einem im Auskotzthread immer sagen, dass es sich nicht lohnt rumzumeckern.

9 „Gefällt mir“

Ja. Besser dass als ständig geblendet zu werden und sich zu tode zu schwitzen. Außerdem hab ich sowieso das ganze Jahr durchgehend die Rollo unten.

Außerdem, im Dunkeln lässts sich gut munkeln.
:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ja, hmm, damit hast du natürlich ein stichhaltiges Gegenargument. Sehr eloquent ausgedrückt. Du solltest Vorsitzender im Debattierclub werden.

5 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn er selbst merkt was für einen Blödsinn er verzapft. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn die quälende Hitze nicht wäre … :simonugh: Bis 23 °C Außentemperatur mit paar Wölkchen ist es für mich noch erträglich. Noch heißer, dann bleibe ich nach Möglichkeit lieber Zuhause.
Schwimmbäder meide ich auch. Ist mir im Sommer immer zu voll. Tja, logisch! Jeder will sich abkühlen. Ich war zuletzt vor ca. 5 Jahren im Freibad :grinning:

1 „Gefällt mir“

lieber das hier

1 „Gefällt mir“

Ist aber irgendwie lustig, dass sich Leute um etwas streiten auf das eh keiner Einfluß hat. Als bestünde die Gefahr, dass Angela Merkel den Sommer abschafft :smiley:

Warum sollte die jetzt damit anfangen, nützliche politische Impulse zu setzen? :kappa:

(Achso…ist ja Wahlkampf :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Also ich führe im Sommer ein Schattendasein.

8 „Gefällt mir“

Das lustigste sind dann eh die Bürokämpfe: Fenster auf oder nicht auf? Klimaanlage an oder nicht an und welche Temperatur?

Mir hat ein Lieferant mal einen KLIMA-STUHL angeboten für solche Fälle :gunnar: Ein Stuhl mit eingebauter Klimaanlage!

1 „Gefällt mir“

und wo geht die Wärme hin?

Klimaanlage funktioniert ja, weil über Wärmetauscher der Luft wärme entzogen wird und die Wärme aus dem Gebäude rausgeleitet wird.

Wie aber soll ein Stuhl dies machen und wo bezieht er den Strom her?

Klingt zumindest besser als eine Klimaanlage mit eingebautem Stuhl :gunnar: :poop:

5 „Gefällt mir“

Das war während meine Ausbildung besonders schlimm. Es gab da so einen Typen, der sich mit Leuten geprügelt hätte, wenn sie es auch nur wagen das Fenster zu öffnen. Es konnte noch so stickig sein, kein Fenster ging auf dank ihm. Es war im Sommer verdammt hart für mich aufmerksam zu sein/bleiben, da ich mit stickigen Räumen echt meine Probleme habe.

War im Winter auch öfters so…da durfte auch kein Fenster auf. Ihm würde kalt werden…dass er einen Pullover dabei hatte und den einfach nicht anzog ist dabei irrelevant für ihn gewesen.

Ich habe ihn nicht nach den Details gefragt :joy: Musste mir zu sehr das Lachen verkneifen.

Und ohne es zu wissen, ging dir wahrscheinlich die genialste Erfindung des 21. Jahrhunderts durch die Lappen. :smiley:

1 „Gefällt mir“