Der Sommer ist Scheiße Thread!

Vermutlich, ich hab den neusten Trend wohl verpasst :frowning:

So fühlt sich das also an, wenn man alt wird :kappa:

Wie gehts deinen Enkelkindern?

Eww Kinder.

Mit der richtigen Soße sollen die ganz annehmbar sein.

1 „Gefällt mir“

Du solltest in den Auskotzthread gehen :gunnar: Da gabs doch gradauch wieder ne Kinder Diskussion

Du solltest mal zum Optiker gehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schiel ich schon wieder?

Wenns nur das wäre. :frowning:

1 „Gefällt mir“

es ist das erste mal 4 stunden über 30° (und da Jena der wärmste ort war an den meisten orten nicht) und schon drehen die leute durch

ich bin freitag bei fast 30° hier los gedüst und kaum haben wird die neuen bundesländer verlassen sinkt die tempratur auf 13° und es regnet von Kassel bis Bielefeld WARUM?

Es regnet irgendwie immer auf der A44. Jedesmal wenn ich meine Mutter besuche schifft es :joy:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag bei 30°C mit Band Musikequipment geschleppt, auf und Abgebaut, nen 3 Std. Gig gespielt und das bei ordentlich steiler Sonne…war nicht sooo angenehm…andere ackern bei dem Wetter auf dem Bau oder im Stickigen Büro…

Eigentlich verständlich dass die Leute da durchaus ihren Unmut bekunden… :gunnar:
Manche sind sogar noch auf eine Kleiderordnung angewiesen…und die bezieht Unterwäsche, lange Hose, Schutzkleidung usw. mit ein…das macht doch lust auf mehr. :kappa:

2 „Gefällt mir“

es scheinen per Dekret auch immer die Leute an den Fenstern oder in Ausstoßrichtung der Klimaanlage zu sitzen, die am Kälte oder Zugempfindlichsten sind.

Sobald die Fenster mal etwas offen sind, wird sich über “Zug” beschwert, aber jedwedes Angebot, dass sie gerne meinen Platz haben können, wird natürlich zurückgewisen, da man dann ja nicht mehr am Fenster sitzen würde.

bei Schutzkleidung trifft es wenigstens alle Gleich und wenn dann schauen alle, das es kühl wird.

wenn keien Schutzkleidung vorgeschrieben ist, haben Frauen mit Röcken, Sandalen und Trägertops eben vorteile gegenüber den Herren die meist mit langer Hose Hemd und Schuhen rumlaufen müssen

Eine Frau kann eben luftig gekleidt sein und trotzdem so Kundenkontakt haben und Lieferanten und Kunden empfangen.

Als mann gibt es aber nunmal leider keine elegante Methode und wer mit kurzer Hose, Tshirt und Sandalen Gäste empfängt, kann sich gleich schonmal die Zielscheibe auf den Rücken tackern

1 „Gefällt mir“

Büro ist Krieg. Hat der Papa schon gesagt.

1 „Gefällt mir“

Heute beim public viewing gewesen aufm Wasen … AUFSTIEG WUHUUU… DIREKT Sonnenbrand in der Fresse und aufm Ohr… Sonne ist ne Fo… und Sommer ein Dreckstück. :angry:

Ich mag die Frauen mit knappen Klamotten während des Sommers.

Aber ansonsten binsch mehr der Frühling/Herbst Typ.

Sommer.
Lockt Menschen raus und Menschen sind kacke :-1:
Heiß und hell :-1:
Sommerloch filme/Serien/spiele :-1:
Sehe da keine Pluspunkte

6 „Gefällt mir“

Temperaturen über 25° sind furchtbar.
Aber das eigentlich schlimmste am Sommer (zumindest für mich) sind die Pollen. Überall fliegen sie rum diese verdammten Pollen und bringen meine Augen zum Jucken… Ganz davon abgesehen das ich dadurch dann auch noch aussehe als würde ich den ganzen Tag bekifft sein…

1 „Gefällt mir“

Wer sich nicht eincremt ist selbst Schuld :stuck_out_tongue:

Da ich direkt an der See wohne finde ich den Sommer eigentlich ganz angenehm, weil ihr selbst bei 30°C immer ne leichte Brise weht :smiley:

Das einzige was ich am Sommer wirklich nervig finde ist eigentlich richtig blöd, aber weil ich im Sommer natürlich morgens meistens schon ohne Jacke unterwegs bin, habe ich keine Jackentasche in die ich mein Handy stecken kann während ich Musik höre. Ich komme mir richtig blöd vor, das Handy den ganzen Weg zur Arbeit in der Hand zu halten. :sweat_smile: Aber die halbe Stunde Musik hören vor der Arbeit gehört für mich einfach zum „Wache-werde-Ritual“ dazu.