Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ihr redet die ganze zeit von einem Sommer, in dem ständig 30 grad sind und die Sonne scheint. Wohnt ihr in Italien oder was ist los? tage mit 30 Grad plus gibt es doch höchstens 5-10 im Jahr (nicht mal 5%). Hier in Niedersachsen sinds auch gerne mal 15 grad und Nieselregen. Der Winter ist dagegen beständig darin, keinen Schnee zu liefern und mit dem dauergrau für eine allgemeine Depression in der Bevölkerung zu sorgen.
Also ich verstehe eure Argumente (gegen Hitze kann man nichts tun, Menschen stinken, Sonne blendet, etc) aber das auf eine ganze Jahreszeit zu beziehen ist doch etwas reißerisch.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gab es auch irgendwie nur 2 Jahreszeiten letztes und dieses Jahr wahrscheinlich auch.

Herbst, Frühling und Winter bestehen eigentlich nur aus viel Regen und Wind und plötzlich haben wir denn von einem auf den anderen Tag über 25°C.

3 „Gefällt mir“

Menschen, die im Sommer stinken, stinken auch im Winter. Ein Stinker ist ein Stinker ist ein Stinker.

3 „Gefällt mir“

im wilden süden wirds schon öfters heiss, dazu kommt durch viele berge oft kein wind und schwüler wie weiter im süden ist es auch noch

2 „Gefällt mir“

naja diese Jahr weniger zunmind. bei Serien

The Defenders, Orange is the new Black, Twin Peaks, House of Cards, Game of Thrones

Ging mir eher um TV als on demand Sachen aber ja dieses Jahr wirds besser :slight_smile: game of thrones startet an meinem Geburtstag. Wenigstens ein freudiger Anlass an dem tach

1 „Gefällt mir“

Bei Spielen auch nicht. (Tekken 7, Injustice 2 wenn du das zum Sommer zählen willst) etc.

Sommer ist scheiße wegen en Sommerferien.

Dann gehen 6 Wochen lang die Kinder nicht in die Schule. Voll nervig.

4 „Gefällt mir“

Vor allem bei online Games ergibt dieses Argument Sinn!

1 „Gefällt mir“

Strenge Kontrollen beim Einlass. Nicht mal ne 0,5er zum saufen durfteste mit rein nehmen… Taschen über A4 Größe auch auch nicht. Und ne mini Sonnencreme habe ich nicht. :confused:

Das ist aber schon fies vom Veranstalter.

Solche Verbote bestehen ja meistens, weil die nicht wollen, dass du deine eigenen Getränke mitbringst, damit du schön das überteuerte Zeug an irgendwelchen Ständen trinken musst oder wegen des Verletzungsrisikos bei Glasflaschen.
Diese Probleme bestehen bei Sonnenmilch ja nicht.

Als WoW Spieler heißt das wieder sechs Wochen den Chat aus machen.

1 „Gefällt mir“

Außer dem Meme konnte ich an dem Abend leider nicht mehr viel inhaltliches beitragen, weil ich besoffen war. :gunnar: sorry for that - no offense.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch Kontra geben kann in einem Thread - und auch sollte. Außerdem ist ja nicht so, dass ich in jedem Thread meinen Senf dazugeb. Im Gegenteil - da gibt es ganz andere User die hier gefühlt 24/7 ihre Meinung in den digitalen Äther jagen.
Und natürlich solltest du auch in einem Veggiethread sagen dürfen, dass da einiges schief läuft was die Ernäherung angeht. Gerade das macht doch erst eine Diskussion interessant.

Wenn jetzt jeder sagt „Der Sommer ist scheiße, weil…“ und die Gegenargumente direkt im Keim erstickt werden, seh ich hier absolut keinen Mehrwert.

Wie so oft - die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Menschen, die im Winter stinken, stinken im Sommer noch mehr…dafür sorgt die Sonne schon :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Glaub ich Dir nicht. Wieviel Prozent stinken sie mehr bei welcher Temperatursteigerung? :nicenstein: (kein Plan was diese Emojis bezwecken, aber ich mache mit)

2 „Gefällt mir“

Du willst Zahlen…nun kann ich dir nicht liefern, aber deine Kartoffelsuppe riecht bestimmt auch mehr, wenn du sie erhitzt :nicenstein:

Ansonsten…nun ich würde sogar sagen, unter Einwirkung von mehr trockenem Schweiß, 30°C und Bewegung bei diesen Temperaturen ergibt das einen 50% höheren Gestankskoeffizienten :nerd:

(Emojis sind zum Emotionen Ausdrücken gedacht, da Schriftverkehr eine starke Gefahr von Missverständnis mit sich bringt…)

Dazu die dünnere Kleidung, die besonders in schlecht belüfteten öffentlichen Verkehrsmitteln, die Geruchsbildung durch Schweiß begünstigen sollte.

1 „Gefällt mir“

Öffis sind in der Top 5 der Sommerärgernisse bei mir…

2 „Gefällt mir“

Mmmh Kartoffelsuppe…davon ab, ich kenne gar nicht so viele Stinker, dass man mich da ernsthaft in irgendeine missliche Bestinkungssituation bringen würde. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Stinker sollen sich einfach waschen, dann stinkt man nicht. Egal bei welcher Temperatur.

(Emojis ergeben nur Sinn, wenn die ausgedrückte Emotion unmissverständlich geliefert wird. Ich habe keine Ahnung was mir ein ‚Gunnar‘ sagen soll. Auch kein Eddy oder Hauke oder Simon :marco:)

Kartoffelsuppe ist auch im Sommer geil…um mal On Topic zu bleiben :smile:

Na der Gunnar-Emote funzt am besten, wenn du dir vorstellst, wie Gunnar das Geschriebene in seiner fiesen süffisanten Art vorträgt…bei Eddy ebenso(bloß grumpy) und Simon steht ja gerne für solche sexuellen Anspielungen…ist ne Sache der Charakterisierung der Aussagen :slight_smile: