Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gunnar nutze ich bei ironischen Kommentaren unter der Gürtellinie (Unangenehm!), Ede bei Grumpy Zeug und Krogmann bei Irrsinn jenseits der maximalen Realität.

Ah ja. :smirk:

pssst…ich schrieb doch bereits, dass ich besoffen war.
Es hatte mich einfach nur geärgert und ich konnte/kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man so einen Groll gegen den Sommer hegen kann.

Ach da warst du immer noch besoffen… :nun: das erklärt so einiges. xD

Ich sag hier gar nix mehr. :cry:
Jetzt weiss ich wie Marco sich fühlen muss. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für mich hört der Spaß schon ab 20° auf.

Auch schlimm: immer Sommer kommen die gaaanzen Freaks raus. Ich meine die Art von ballaballa Typen, die z.B. laut in der Gegend rumbrüllen.

2 „Gefällt mir“

Ein ganz großeß Negativ am Sommer sind die ganzen Sommer-Hits: Ein Anwerter für den schlimmsten Sommer-Hit 2017:

2 „Gefällt mir“

Die Ballermann assis deren Hirn so klein ist das es im Winter schnell zu erfrieren droht weswegen sie zuhause in der Höhle bleiben

Die auch. Ich meine aber vorrangig die Klapsis :safetyfirst:

Wo bleibt der Winter :’(

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Winter war dieses Jahr viel zu trocken. Ist also genauso wie bei den 30°C - subjektive Wahrnehmung. Die eine Seite beschwert sich über viel zu viel Hitze, die andere Seite über das gefühlte ertrinken.

Du kannst auch darin was zu trinken verstecken, oder Drogen, oder Waffen…

ich bin die Frau, die immer das Fenster aufreißt und die Klima runterdreht, aber ja, ich bin damit leider in der Minderheit… generell sind die meisten Frauen verfroren, wieso das so ist, weiß ich auch nicht. mich nervt es aber auch, vor allem das Gejammere. sollen sich halt was anziehen, einen Tee trinken oder sich mal gesund ernähren und bewegen.

genau das. ich versteh nicht, wieso andere Menschen das nicht verstehen… ist doch logisch, dass der Zustand, gegen den man viel leichter etwas tun kann, zu bevorzugen ist.

komm mal nach Wien, da hat’s im Sommer gerne zwischen 30 und 40 Grad, nachts musst du froh sein, wenn es auf unter 30 runterkühlt, es ist schwül und die Luft steht, weil Beton und Stadt eben. das ist eine Hitzehölle. man kann sich schwer konzentrieren, Kreislauf spielt verrückt, nachts kann man nicht schlafen usw.
dass es woanders oder am Land angenehmer ist, kann schon sein, aber wenn man’s so kennt und generell eh ein Mensch ist, dem schnell warm wird, ist das ein wahrer Alptraum.

im Winter sind aber zum Glück ein paar Schichten Stoff drüber und da fallen die Stinker nicht so auf.

Darunter gärt der Stinker aber und wenn er sich dann in geschlossenen Räumen der Schichten entledigt kommt’s doppelt so schlimm. Im Sommer kann er wenigstens kontinuierlich ausdünsten.

Stinker sollten sich ihrer Schichten einfach nicht entledigen :disappointed_relieved:

ich denke bei Sommer und Stinker automatisch an die Leute in den Öffis, die sich schön oben an der Halteschleife festhalten und ihre stinkigen Achseln allen Mitmenschen präsentieren. wenn dann auch noch viel los ist, ist man ihnen quasi hilflos ausgeliefert.
im Winter sind diese besagten Stinker hingegen recht harmlos, da sie sich ihrer Schichten im öffentlichen Raum normalerweise nicht entledigen.

Im allgemeinen sollen Stinker einfach duschen und Deo benutzen. Keine Ahnung was daran so schwer ist und warum Stinker das nicht hinbekommen und merken, dass sie damit Leuten auf die Nase gehen. Aber Stinker ist ein schönes Wort. Stinker. Stinker.

jep, das ist wohl eine der großen Fragen der Menschheit.
und warum merken sie selbst nicht, dass sie stinken? ab einer gewissen Intensität muss das doch auch selbst erschnüffelbar sein.

3 „Gefällt mir“

Entweder betriebsblind weil sie es schon seit Jahren selber riechen oder sie merken es aber können es dann eh nicht mehr ändern

also dass man es seit Jahren selber riecht, kann ja eigentlich nicht sein… da muss es doch wenigstens Familienmitglieder oder Freunde geben, die sich mal dazu äußern. ansonsten würde mich das wirklich sehr schockieren.
ändern geht immer, Deo gibt’s mittlerweile sogar in Mini-Version für unterwegs - sowas sollte mal in den Öffis oder der Fußgängerzone ausgeteilt werden :smiley: