Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

es hat alles einen tiefen Sinn. :slight_smile:

vielleicht wollen sie austesten wie viel Unsinn sie machen können bis niemand mehr ihre Spiele kauft. :thinking:

Existiert Gilver eigentlich noch?

Hat vor einiger Zeit ab und an was gepostet, aber wurde ignoriert was ich mich erinnere.

Jedes Dorf, das was auf sich hält braucht einen Axtmörder.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam, dass Konami das Kreuz.net der Spielebranche ist. Sie trollen nur und niemand bemerkt es.

Ich hab schon versucht das Gespräch hier her zu verlagern aber wurde wieder dort getagged. :eddy:

Du Armer :stuck_out_tongue:

Wenn ich dir so leid tu, kannst du ja etwas Vogelfutter rüberwachsen lassen. :coolgunnar:

nun

1 „Gefällt mir“

Vogelfutter hab ich nicht, aber Urlaub wenn du welchen möchtest :kappa:

Das hast du mir schon vor Tagen vorgesetzt! :colinmcrage:

Ich würde gern ein Thema einbringen, aber es hier einzubringen ist eigentlich genau Gegenteil von dem was ich will. Aber ich weiß nicht wo hin damit. Also fange ich hier an.

Findet ihr, dass der Spamthread zu einer gewissen Gruppenbildung und Frakturierung des Forums beiträgt? Hier ist immer die selbe Gang und wenn sich hier zB über Filme oder Bücher unterhalten wird entgehen anderen, die hier nicht reinschauen, diese Gespräche und Möglichkeiten sich einzubringen.

Wir haben ja schon festgestellt, dass der Spamthread einen Großteil der täglichen Posts ausmacht und der Rest des Forums wirkt so vielleicht inaktiv und schreckt so sowohl neue als auch alte User ab.

Nur ein Denkansatz, den man so hat wenn man nach einer Flasche Cola stundenlang wach liegt.

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins: Spamthread zu machen und die Spammer auf die andren Threads loslassen :kappa:

Ich will ja niemandem den Spam Thread verbieten. Aber das war halt so eine Idee.

Es ist ja nun nicht so, dass es zu den anderen Themen keine Threads gibt. Einige diskutieren scheinbar lieber hier, anstatt in das entsprechende Thema zu gehen.

Finde ich nicht, es kann ja jeder mit machen. Siehe @spameule als jüngste Mitspammerin.

2 „Gefällt mir“

Son bisschen schon, Prinzipiell entwickelt sich ja in jedem thread eine gewisse eigene Kultur, gruppendynamik und “zusammengehörigkeit”. Bin ja auch in verschiedenen threads mal mehr mal weniger stark involviert und dort sieht man dann immer unterschiedliche Nutzer die zu den aktiven gehören. Ich mag’s aber und bezweifle eigentlich, dass ein aktiver spamthread Neulinge vergrault. Irgendwann Hab ich mal hier reingeschnuppert und fand es ganz lauschig hier. ^^

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch hin und wieder. Vor allem wenn man kurz Richtung Politik abschweift und auf keinen Fall in den Tagesgeschehen Thread will.

Ich sagte nicht, dass wir Leute ausschließen, aber wer schaut hier schon dediziert rein und sucht Diskussionen zu bestimmten Themen auf. Manch einer bleibt halt hier hängen, das stimmt.

da hast du schon recht
liegt vermutlich zum Teil an den Leuten in den anderen Threads.
zum anderen Teil dran das man hier einfach die Leute kennt.
wir sind wohl ein bisschen wie die coole Gang auf Partys die sich in der Küche sammelt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht der Spamthread selbst, aber ein inaktiveres Restforum.