Über sowas macht man keine Witze
Sarkasmus erfordert das Emote! Auch in Österreich!
Miesfies hat angefangen!
Dann wärs zu einfach gewesen.
Nein!
Das stimmt. Aber das Problem hat nicht nur Gregor. Die halbe RBTV Belegschaft labert über Cutscenes etc.
Mich auch, aber das war auch das Geniale daran. Gregor hat das Spiel wie alle anderen Zeldas gespielt. Erst im Nachhinein ist ihm aufgefallen, dass das nicht die ideale Spielweise ist.
Und jetzt bitte wieder einen Haken zurück zur Switch schlagen. Wenn ihr Formatideen besprechen wollte, macht dafür bitte einen extra Thread auf. Hier ist es doch ein wenig am Thema vorbei.
Für Feedback zu bestimmten Lets Plays gibt es auch schon einen passenden Thread. Also tobt euch aus
Abgesehen von Majoras Mask, hat mich die Story in Zelda tatsächlich nie allzu sehr interessiert.
Dafür ist sie dort sehr intensiv. Vor allem hat man sich einfach extrem viele Gedanken gemacht. Vieles der Story wird man gar nicht mitbekommen wenn man es nur einmal durchspielt.
Ja, da war auch das Gameplay bzw eine Mechanik absolute Grütze!
triggered
du meinst so wie der kampf gegen die leunen?
Nö, der ist super. Und das beste: Ich verliere den Kram nicht nach einer Stunde
Ach, jetzt auf einmal.
Es gibt Loot. Fast alles, was Loot gibt ist erst mal eine gute Sache. Ich habe nur den ersten Leunen gesehen und von da an Abstand von diesen Fortschrittsbremsen gehalten. Irgendwann war halt Fortschritt ohne sie nicht mehr möglich, aber da waren sie dann auch easy peasy.
@IIIIIIIIII Da war ein Witz?
Wenn du auf mangelnde Praxis in MM anspielst. Nein, ich habe es und ich habe es sogar gespielt. Und ich mag es nicht.
es war kein „witz“ aber eine anspielung darauf, dass du hier im forum immer gepredit hast wie schlimm die leunen nicht sind und dass der kampf keinen spaß macht und dass die waffen alle kaputt gehen. und sich deine meinung nun um 180 ° gedreht hat.
das gleiche könnte bei Majoras Mask ja auch passieren, also sei vorsichtig
Habs gespielt, wird nicht passieren.
Oh bitte, ich habe den N64 Teil gesuchtet