Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Absolutely barbaric…

Oh Gott… Mein Neffe hat ne trompete in mutters Arbeitszimmer gefunden. :facepalm: ich muss hier weg!

Vibriert sie? :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Frage mich grad wer dich hier eigentlich zum König von diesem Affenstall ernannt hat, bleib mal ein bisschen auf dem „Boodeen“ :smirk:

Hoffe dein Neffe trompetet dir die Ohren wund, alter. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gott selbst! :budikopf:

@gamsinator schön wär’s… wäre wenigstens nicht so laut. :sadsimon:

Oh, gibt Mittag. :budi:

Glaub mir diese Seite hier hat mit mit NeoGaf gemeinsam als man denkt :kappa:

Oh von Gottes Gnaden?
Dann will ich nichts gesagt haben mein Herr.

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich aber :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich poste hier noch. Auf Neogaf/Resetera wäre ich innerhalb von Stunden gebannt :ugly:

Ach, Frauenwitze können hier auch nur gebracht werden unter Lebensgefahr, vor allem wenn @Leelo da ist :beanomg: :stuck_out_tongue:

Ne, als ich ein Witz gemacht habe, dass Frauen die Rap hören leichter rumzukriegen wären, wurde ich von Timo persönlich verwarnt xD

Das Problem an deinen Posts ist dass man nicht erkennen kann ob sie ernst gemeint sind oder nicht. :grin:

4 „Gefällt mir“

Und darauf bin ich stolz :beangasm:

:thinking:

Lebe mit den Konsequenzen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

kreative durchdachte witze darfts du gerne machen, platte Sprüche sind das halt nicht

wie zb

:donnie:

wenigstens hab ich’s versucht… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja dann heul halt hinterher nicht rum :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Habe ih das richtig mitgekriegt, dass man sich bei dir ausheulen kann, wenn man verkatert aufwacht ? von @spameule

ich möchte das hiermit tun

@boja ich war grad kurzzeitig geschockt, als ich das Schloss vor dem umfragethread gesehen habe! Mach doch so was nicht!

@Vulvienchen :donnie: einfach weitersaufen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer saufen kann, kann auch leiden. :budikopf:

2 „Gefällt mir“