Nintendo Switch - Sammelthread

Der Thread hier ist doch auch für Gerüchte. Wie auch der allgemeine Nintendo thread. Noch einen aufzumachen wäre doch etwas viel.

Ist reseteras Moderation noch schlimmer als die vom Neogaf? Geht das überhaupt?
Weiße cis males werden direkt gebannt :ugly:

Naja, ich weiß nur so viel, sie finden die Rolle der Frauen in Videospielen nicht gut. Aber lese trotzdem gerne dort ^^

Finde ich auch. Aloy soll gefälligst kochen!

Aufpassen, als ich sowas ähnliches gesagt habe, waren die SJW hinter mir her :ugly:

Hier oder im Neogaf? Gabs es dafür keinen Insta Ban? :smiley:

Ob wir diese Woche was zum Onlineservice erfahren? Wird doch langsam mal Zeit…

Würd mich nicht wundern wenn bis zur E3 jetzt gar nichts mehr kommt.

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich wurde es ja versprochen als wäre das schon mies nix zu bringen.

Was wurde versprochen?

Das anfang Mai wir was zum Onlineservice erfahren.

Wurde es? Ist komplett an mir vorbei gegangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte in den nächsten zwei Wochen etwas dazu kommen ^^

Gibt’s News zu Pokemon?
Wenn das kommt joine ich eurem Klub hier.

Ist in arbeit und soll glaube ich noch dieses Jahr kommen. :upside_down_face:

Nicht vergessen die Direkt die jeden Tag kommen soll :laughing:

8 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich die “DK” Medaille bei den Levels?

Time Attack

1 „Gefällt mir“

An die Herrschaften welche meinten ich solle doch Xenoblade Chronicles X weiterspielen, das hab ich nun gemacht. Zwar nich nicht viel aber so, dass ich auf die nächsten Personen gestoßen bin, damit muss ich sagen hätte ich so gar nicht gerechnet. das Die mechon di man bisher kannte tatsächlich auch nur von Maschinenartigen Wesen entworfene Maschinen sind

Von dem her bin ich wieder etwas angefixt. Hab mich aber leider bei der Suche nach einer Aufgabe, Wo ich mich ü blöd angestellt habe, dann auf yt spoilern lassen was auch noch passieren wird. Glücklicherweise kenne ich aber den Zusammenhang davon nicht, Also nicht ganz so schlimm.

2 „Gefällt mir“