Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ach so, ach ich bin robust und halte ihr gezetter aus

Mal sehen. Ich halte keinen Nachruf.

musst du nicht, ich spende mich der wissenschaft, soll so ein medizinstudent noch fäncy zeug in mir finden

Hab von Lars bisher nur Melancholia gesehen, den fand ich ganz gut, irgendwie :sweat_smile:

Ich auch.

alter Schwede!
300 Fragen!
das wird ne Weile dauern! :joy:


Edit:

lebendig?

untypisch für mich!
:joy:

1 „Gefällt mir“

so fertig mir nägel lackieren

in spätestens 10 min muss ich pinkeln und ruinier mir mind. ein nagel :simonhahaa:

Welche Farbe?

links dunkel blau und ein Nagel rot mit goldglitzer
rechts dunkel rot und ein Nagel blau mit goldglitzer

Hmm, ok.

is das so ein Trend?
solche Kombinationen hab ich in letzter Zeit öfter gesehen.

keine ahnung, hab genommen worauf ich lust hatte, aber ein nagel pro hand anderes farbig hat sich schon so ne bissel durch gesetzt

schön wie detailreich du immer deine Ansichten mit uns teilst :stuck_out_tongue_winking_eye:

ALTER!
300 hab ich schon beantwortet und jetzt kommen nochmal 62! :joy:

1 „Gefällt mir“

das meinte ich
seit etwa nem halben seh ich gefühlt bei jeder dritten Frau die lackierte Nägel hat.

Naja, kann es mir halt nicht wirklich vorstellen, ob es zu dir passt. :smiley:
Habs ja nicht gesehen. Aber eigentlich mag ich solche asymmetrischen Dinge nicht.

ja gewisser maßen ist es Trend - yeah ich bin :sunglasses:

ach passen muss es nicht, nur mir gefallen :grin:

ich mag es so lieber als nur eine farbe all over

Du bist Blind? :frowning:

Bin krank und mir ist langweilig :beansad:

ich persönlich finds auch ganz hübsch wenn die Farben zusammenpassen und es insgesamt zur Person passt.
aber neulich kam die Senior-Chefin damit an und das wirkte irgendwie so als hätte in den 90ern ne 50 Jährige Buffalos an. :ugly:

hast du da jemals dran gezweifelt? :grinning: