Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bratkartoffeln mit Speck, Käse und Ei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm dann müsste ich aber Kartoffeln schälen und kochen :frowning:

Deftig

Jo, versteh ich schon. Im BSC lass ich so was aber schön die anderen machen. :grin: Bei der Film-Themen-Challenge geh ich den Leuten ab Freitag auf den Sack obwohl sie bis Sonntag Zeit haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ne hohe Pfanne hast, einfach Nudeln in Brühe und Sahne aufkochen.
Je nachdem wie du Bock hast Gemüse bei, oder vorher Fleisch in der Pfanne anbraten.
Sonst einfach Gemüse reinhauen, Rührei drüber und was dabei machen wenn du willst - Nudel, Reis, was auch immer.

1 „Gefällt mir“

Wir sind nicht eure Müllhalde!

1 „Gefällt mir“

Cosucous mit Zucchini und Huhn oder was man als Fleisch will

2 „Gefällt mir“

Nö, ungeschält (aber gut abgewaschen) und ungekocht in die Pfanne. :slight_smile: Einfach nicht so dicke Stücke schneiden. Hab ich immer so gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich vote immer erst am letzten Abend. KA warum.

Deutschland den Deutschen und nicht den Gerundien? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommen die auch aus Syrien :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Endlich sagt’s mal einer :wink:

2 „Gefällt mir“

Hört sich eher an wie die Untoten die auf den Rettungsboten im Mittelmeer abgesoffen sind.

+++Eilmeldung+++

Carlos am Abgrund - die KD hat sich in eine missliche Lage gebracht … Evakuierung erforderlich !
wenn der weiter so lässig arbeitet fliegt er hochkant raus !!

1 „Gefällt mir“


:kappa:

Gibt’s diesbezüglich grad was Neues oder wie ist der Zusammenhang? :slight_smile:
Mein Interesse am Format hat damals durch diese ewig lange Pause und Ungewissheit, ob es überhaupt weitergeht, komplett abgebaut muss ich sagen.

Kevin Durant?

Neuer Thread von Fabian Crane. :wink:

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt

1 „Gefällt mir“

ne Künstliche Dummheit !