Diskussionskultur hier im Forum

der Regie Thread wird wieder gespammt und getrollt. Können diese User bitte damit aufhören!

4 „Gefällt mir“

Anscheinend ist ja für die Mods da alles palletti. Hat sich die Diskussion hier mal richtig gelohnt.

Also fleißig weiter jerken ihr tapferen Helden!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, zur E3 sieht man das alles etwas lockerer.

Auch ihr solltet etwas entspannter sein. Empfinde das Forum momentan als sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

na klar, wenn man fröhlich vor sich hin jerken kann in einem Thread in dem zum Großteil gut diskutiert wurde würde es mir auch gut gehen, wenn das mein Hobby wär.

Ich nehms mit Humor. Könnte jetzt aber auch nachträglich nochmal in eine ellenlange Diskussion einsteigen und draufhauen.

Sehe das jetzt nicht als Problem an. Da gibt es ganz andere Kaliber.

Alle deine Posts in dem Thread haben nichts dem Thema zu tun, sind teilweise so geschrieben, dass sie bestimmte user provozieren sollen und halt einfach nur Spam.

Poste so etwas doch einfach in den Spam-Thread und nicht dahin, wo sinnvoll diskutiert wird.

2 „Gefällt mir“

Ist doch aber ernst gemeint, dass ich glaube, dass die Jungs den LoL-Stream nicht nur zum Kalibrieren offen lassen.

Warum ist das Spam?

Schreib was dir beliebt. Vielleicht bleibt es stehen, vielleicht auch nicht. Man braucht sich aber dann auch nicht wundern wenn dann mal Kritik von einem nicht ernst genommen wird. Das ist reiner Jerk zur Unterhaltung und nicht um irgendetwas aufzuzeigen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hast Recht. Ich werde es löschen.

Wie du beliebst.

Und das kannst du nicht normal formulieren? So viel trau ich dir schon zu.

Genau so wie ich dir zutraue, dass du ganz genau weißt wie du was formulierst und welche Wirkung du damit erzielen möchtest.

Ist halt auch ne Art und Weise zu diskutieren, bloß keine wirklich angenehme.

Das ihr halt wirklich der Überzeugung seid, dass Max und Timo die dort beide Stellung bezogen haben Quatsch erzählen und eigentlich doch nur nebenbei LOL schauen ist eure Sache. Auch wenn ich Schwierigkeiten habe nachzuvollziehen, wieso euch es so wichtig ist, davon auszugehen, dass die beiden uns gezielt anlügen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Unterstellung.

Ein Forum ist doch kein Debattierclub… Da kann man ja froh für euch sein, dass ihr die Anfänge des Internets nicht mitbekommen habt.
Wie sich hier manche über jeden Scheiss echauffieren ist wirklich süß.
Dieses Forum läuft doch mehr als gesittet und anständig ab, auch wenn mir selbst ne gewisse Blockwartmentalität einiger aufn Sack geht.
Aber dann macht man sich eben ein Spaß daraus.
Jedenfalls kommen hier nichtsdestotrotz relativ vernünftige Debatten zustande.

Jetzt ja, da du den entsprechenden Post schon selber gelöscht hast :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist richtig und werden die Mitarbeiter auch so sehen aber da sie nur begrenzt Ressourcen haben muss man halt nach Prioritäten sortieren und es wurde ja schon sehr viel verbessert. Und um die Priorität einzuordnen braucht man halt auch die positiven Meinungsäußerung.

2 „Gefällt mir“

Oder man geht einfach in den dafür vorgesehenen Bereich, wenn man einfach nur Gifs / Videos / Beiträge ohne jeden Bezug zum Thema posten möchte?

Dafür gibts ja OT / Spam / Gif Threads.

Da kannste dich austoben, ganz ohne Zensur und du musst nicht mal die Leute belästigen, die ein ernsthaftes Interesse am Austausch zu einem Thema haben.

Mein ganz persönliches Utopia :hugs:

8 „Gefällt mir“

Da stand nie was von Max oder Timo.
Es sitzt doch gefühlt jeder zweite bei RBTV in der Regie.

Ich hoffe @newb nimmt es mir nicht krumm, dass ich seinen Kommentar hier noch mal reinsetzte.

1 „Gefällt mir“

Viel Drama in der Diskussionskultur herrscht hier, das heißt es gibt viel Leidenschaft für RBTV. Das ist gut, oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist leider auch ein Teil der Diskussionskultur hier.

Ja, es gibt einige User, die einfach nur auf Krawall aus sind. Die haben sich natürlich auch im entsprechend Thread beteiligt.

Gleichzeitig gibt es aber auch eine Vielzahl an Usern, die ganz normal in dem Thema geschrieben haben, und dazu ausgeführt haben, wie es bei Ihnen zu dem Missverständnis kommen konnte.
Ich habe bspw. auch Budis Aussage missverstanden. Das wurde dann durch diverse Mitarbeiter im entsprechenden Thread erläutert und aufgeklärt. Dafür gab es ein Danke und gut ist. Niemand muss jetzt im Staub kriechen, weil er eine Aussage von Budi falsch verstanden hat, genau so wie Timo nicht im Staub kriechen muss, wenn er etwas irgendwo mal missverständlich formuliert hat (soll ja auch schon vorgekommen sein).

Nur leider gibt es eben nicht nur die “Ewigen Miesepeter”, sondern auch den Gegenpol, welche automatisch erstmal alle Leute die Kritik äußern über einen Kamm scheren.

Siehe Marceys Beitrag in dem Thread, oder aber Bakga, der sich (in einem klassischen Derailing/Spam-Beitrag btw.) gleich wieder auf die “Ewig gleichen Meckerliesen” stürzt und damit automatisch versucht jegliche Diskussion die in dem Thread stattgefunden hat als “CJ” zu Brandmarken.

Im Endeffekt machen sie so genau das, was sie den anderen Vorwerfen, nur eben von der anderen Seite aus.

5 „Gefällt mir“