Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jap. an der Uni/HS ist es meist dann reiner Frontalunterricht. Skript + Vortrag + gelegentliche Notizen an der Tafel.
Alternativ können auch 10 Tafeln geschrieben werden (natürlich 1 zu 1 aus einem Buch schreiben).

Einer meiner Profs macht bis heute Overhead. Hat so rund 200-300 folien. Verteil dann Skript-Blöcke (20-30 Seiten getackert) und springt dann irgendwann wahllos durch die Folien und wundert sich wenn die Studierenden nicht folgen können :kappa:

Ja Studenten sind halt dümmer als die Professoren denken :smiley:

Darum ja nicht betroffen sein und über wilde Maßnahmen grübeln, sondern n Schild aufstellen „wer zu doof ist, den Balkon ordnungsgemäß zu nutzen und sich lieber davon in den Tod stürzt, wird veröffentlicht und ausgelacht.“ :upside_down_face:
Wer Anstalten macht, rumzuklettern wird rausgeschmissen. Feddich. :man_shrugging:

Naja…:smiley: Dem widerspreche ich nicht.

Aber.

Es war kein Spaß bei einem ca. 200-300 Seiten skript von zusammenkopierten Folien, die nicht wirklich zusammenhängen gerade die Seite zu finden, die gezeigt wird. Glaub mal nicht, dass das chronologisch durchgearbeitet wird.

Dazu kommen verwirrte Selbstgespräche… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shit… Dienstgang durch die Hitze… Bis später. :simonugh:

Wir sind Backseat-Nationaltrainer, aber der Nationaltrainer ist Backseat-Fußballer!
Darüber muss man auch mal nachdenken. :point_up:

Durch die Hitze? Hier sind’s gerade 18°C draußen. Ich fühle mich wohl, aber “hitze” ist das nun wahrlich nicht.

Ich hab mal einen Seat gefahren. Das ist aber schon etwas oder?

1 „Gefällt mir“

Ah, bereitet man sich halt dementsprechend drauf vor.

Sprich bissl weniger Essen, um dann umso mehr ballern zu können :smiley:

Hat ja der Terence auch so gemacht :supa:

Und die ganze Pfanne samt Brotlaib allein weggeballert :smiley:

1 „Gefällt mir“

der ballert immer noch ! XD

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Spaß?

Ist das jetzt auch verboten? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schon immer, frag @taedison :upside_down_face:

Ja :eddy:

Komm endlich mit Marahs Ablehnung klar. Ist ja schlimm. :eddy:

?

Keine Ahnung. Ich dachte du bist immer noch wegen Marah salty. :smiley:

Ja, stimmt, hier ist’s auch relativ angenehm mit nur knapp über 20, bin jetzt trotzdem ordentlich durchgeschwitzt. Es gehört schließlich zum Job eines archivars, mit nem Rucksack voll „faltblätter“ durch die Stadt zu tingeln sie zu verteilen. :kappa:
Egal. :smiley: in dreieinhalb Stunden is Wochenende. :herz:

Nicht nachtreten! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das könnte man so leicht kontern :beangasm: