Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich liebe 1 Sternen Bewertungen :smiley:

Film ist super wir konnten aber nicht fertig schauen weil während des Films der Hackerangriff unseren Router lahm legte und
das Internet erst zwei Tage später wieder ging …blöd gelaufen

Für welchen Film?

Die Goonies. Ich wollte Hate lesen, aber anscheinend bin ich der Einzige, der den Film nicht mag :frowning:

Solche personen sollten entmündigt werden. :smiley:

Werden sie ja. Amazon nimmt mittlerweile nicht mehr das arithmetische Mittel.

Ich hab den bei mir schon seit Ewigkeiten als Blu-Ray rumliegen.
Vielleicht sollte ich mir den in nächster Zeit endlich mal ansehen, dann kann ich entweder dein Leid lindern oder es verschlimmern.

(Lustigerweise habe ich was ähnliches vorhin erst in den Kinderfilm-Thread gepostet :sweat_smile:)

Lustigerweise habe ich den gelesen, aber wollte dort nicht schon wieder rumhaten und stattdessen mir die Rezensionen bei Amazon durchlesen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ohne

Wärt ihr dann aber alle arbeitslos :stuck_out_tongue:

Ja, aber viele schauen trotzdem nur wie viele 1 und wie viele 5 Sterne bewertungen es gibt.

Wie kann man denn die Goonies nicht mögen? :sweat_smile:

Langweilig und unlogisch.

Ich lese eigentlich immer die 3 sterne Bewertungen. Meistens sind die die objektiven Rezessionen

Ich normalerweise eine Handvoll 1, 3 und 5 Stern Bewertungen.

Bei den 5ern sind mir zu viele Alles-Toll-Bewertungen bei. Oft von Leuten die das Produkt gerade einmal ausgepackt haben. Und die einer sind nun ja siehe Herzers Beispiel

2 „Gefällt mir“

Deswegen dann noch die dreier dazu. Vermutlich wäre es aber besser 2,3,4 Sterne bewertungen zu lesen. :thinking:

:donnie:

Mission accomplished?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 ^^

bin dann mal weitermachen… Es warten noch vier weitere teile und ein Making of. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt gelesen:

:joy:
Viel Spaß beim Rest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liest sich als hätte der Macher einen dezenten Frauenhass. :smiley: