Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmm lass mich raten. Er hat sowas geschrieben wie, es gibt zu wenig Frauen bei G2, die sterben da auch wie die Fliegen.

Nein! Es wurde viel falsch verstanden wegen emotionaler aufgewühltheit, ist halt so… verständlich.

Als ob ein Männerüberschuss bei den Bohnen an etwas anderem als Interesse liegen würde. Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das war bewusst provozierend an genau diesem Tag. In anderen Foren wäre der weg. Für eine lange Zeit. Es ging da indirekt gegen eine ehemalige Kollegin die frisch verstorben ist.

Da würde ich dir recht geben, aber wie gesagt ich fand das alles nicht wirklich schlimm.

Seit dem Ziagl Vorfall wird es bestimmt nicht mehr werden

Ziagl Vorfall? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ziagl war Prakti bei den Bohnen und hat zu irgendwas einen nicht abgestimmten Kommentar im Forum gegeben…also nix groß Kritsches oder so, aber es war wohl nicht so sehr mit dem Team abgesprochen, dass die Fundiertheit gestimmt hat, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, worum es geht. Fand es ehrlich gesagt aber auch halb so wild, weswegen ich mich auch nicht mehr drann erinnern kann. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ah ok, ging an mir vorüber. :smiley:

Siehe hier. Vorallem der ursprungsbeitrag von ziagl und die Reaktion der forenuser

3 „Gefällt mir“

Naja ich glaube aber nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen zur Folge hatte.^^ Außer das ich gelernt habe, dass man echt aufpassen muss wie man was wo schreibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte deswegen wurdest du dann gefeuert? :upside_down_face::kappa:

JK

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Allerdings…da geht schnell mal was in die Hose.
:donnie:

Oder aber, dass dir Leute, die umbedingt wollen, dir so und so die Worte im Mund umdrehen werden.

Genau so ernst nehme ich die Leute dann

Ne, ne, er hat das ja auch erst gar nicht mitbekommen. Ich habe das da gelesen und auch mitbekommen das viel mißverstanden wurde, wie gesagt kann ich das auch verstehen. Ich habe es nicht so gelesen wie du es interpretierst.

Wir wissen doch mittlerweile dass du ein CJ-IM bist. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl hat danach sogar noch pampig geantwortet wie “Ach was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun!”

Der wusste was er provoziert. Da braucht mir niemand was erzählen

1 „Gefällt mir“

XD Sicher! CJ, kenne ich mittlerweile, aber was ist IM?

@Realbrainlessdude Clever war es nicht in einer solchen Situation sowas zu tun. Das ist ein Punkt den ich sehe. Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten. Aber das er jetzt einen Bann von was weiß ich wie lange haben muß. Wahrscheinlich haben die Moderatoren und er das per privater Nachrichten geklärt.

https://i0.wp.com/zarclub.net/wp-content/uploads/2017/12/annoyed-face-meme.jpg?fit=500%2C500