Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Und was wir eins ganz besonders wollen, ist es endlich ernst genommen zu werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Life? Häääääää :smiley:

Es ist halt schade dass man immer wieder über das gleiche Thema diskutieren muss, weil es erst nach dem 100sten mal ernst genommen wird und da es dann fast schon zu spät ist.

1 „Gefällt mir“

@Bugfix85 vielleicht solltest du den Thread umbennen, denn es geht schon lange nicht mehr nur um Wiederholungen am morgen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

schon erschreckend was man hier so lesen muss :smile:
nachdem man sich monate darbür beschwert das die wiederholungen überarbeitet werden sollen , bekommt man gesagt „ja wir arbeiten mit hochdruck dran das dauert etwas…geduld“

…2 monate später" joa hmmm macht mal nen vorschlag wie es werden soll…"

das kann nich euer ernst sein oder :rofl: ???
da wundert ihr euch warum man sich verarscht fühlt…
traurig ist auch das der praktikant herhalten muss um im eigenen forum community arbeit zu leisten. wie wäre es wenn sich mal endlich jemand von den bohnen erbarmt und sich auch mal in forum verirrt.
(nichts gegen dich ziagl aber ich glaube du solltest, außer natürlich du wurdest dazu aufgefordert, solche aussagen besser nochmal überdenken und absegnen lassen)

es ist einfach schade zu sehen oder zu lesen wie mehr und mehr leute den spaß an rbtv verlieren und das obwohl von den leuten an jeder ecke versucht wird mitzuteilen woran es liegt und wie man doch was ändern könnte.
diese ständigen vertröstungen nerven wirklich nur noch, denn selbst nach monaten merkt man wie auch in diesem fall, das einfach keiner den zuschauer ernst nimmt.

sehr frustrierend das ganze…

18 „Gefällt mir“

Hätte ich doch bloß hier nix geschrieben. :S
Das war ein Vorschlag von mir. Ich spreche nicht für ganz Rocket Beans. Das heißt also nicht, dass nicht schon was geplant ist für die Wiederholungen in naher Zukunft.

7 „Gefällt mir“

Einzige Möglichkeit ist es mal den Thread im Meeting den anderen zu zeigen. Und ich stimme @Mister_Miyagi zu, dass man schon sein Forum Pflegen sollte sonst kann man sich das eig. sparen hier und wir reden besser mit uns selbst…

Und wenn es wirklich gerade absolut nicht geht muss man halt sowas sagen wie

“Sorry, wir sehen das Problem. Das ist kein Zustand den wir langfristig gut finden. Aber die Umstellung auf 60fps ist leider nicht so reibungslos gelaufen wie gedacht. Und wegen anstehenden Events fehlt uns auch gerade einfach die Kapazität, das ganze sinnvoll anzugehen. Wir können schauen, wie wir kurzfristig ein paar unkomplizierte Änderungen umsetzen können, aber eine wirklich sinnvolle Lösung könnt ihr frühestens in x Wochen erwarten”

Einfach ehrlich die Flucht nach vorne angehen, anstatt das ganze kleinzureden und die Leute, die sich schon sein Monaten darüber beschweren immer wieder zu vertrösten…

4 „Gefällt mir“

der affe ist aus der flasche.
der geht da nicht wieder rein :rofl:

kann sehr gut sein das dort was geplant ist… kann aber auch sein das es mal wieder nur eine ausrede/floskel ist, ganz übertrieben gesagt, denn wir wissen es nicht da wir nichts davon merken.

@Marcey747 flucht nach vorne finde ich gut!
aber nicht so wie sonst immer, denn einfach nur zu sagen ja wir arbeiten dran aber es bleibt noch geheim wieso, ist nicht hilfreich in meinen augen.
wir hören gefühlt jede woche was für riesen dinger geplant sind über die niemand sprechen darf aber sehen dafür monate lang nur stillstand… das sollte/könnte man denke ich vermeide.
teased die leute mit den plänen die ihr habt, erzählt was ihr euch vorstellt, plant sowas mal gemeinschaftlich mit der community und wenn es mal nicht klappt erzählt den leuten einfach warum es nicht geklappt hat dann wird auch niemand sauer sein.

alles in allem fehlt einfach etwas.
ob es kommunikation ist oder ob es einfach zu viel geheimhaltung ist bei dinge die sowas überhaupt nicht nötig haben, es muss sich aufjedenfall schnell was ändern.

3 „Gefällt mir“

und so lernte ziagl, warum es bei großen unternehmen pressesprecher gibt und ein normaler angestellter nichts sagen darf, was als offizielle aussage gedeutet werden kann :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Und vllt lernen auch die Leute hier, warum sich einzelne Angestellte dann so ungerne äußern.

15 „Gefällt mir“

also ich finde es läuft doch sehr zivilisiert ab.
im leben gibt es halt auch unangenehme situationen denen man sich stellen muss und wenn man jedem kommunikation scheut macht man die situation sicherlich nicht besser.

wenn man das nicht kann sollte man an seiner professionalität arbeiten denn auch das gehört dazu wenn man mit menschen zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Super also einfach den Kopf in den Sand stecken oder wie? Neeee das kann doch auch keine Lösung sein.
Wie erwähnt wurden wir oft vertröstet und nach Vorschlägen gefragt und wenn dann einfach nichts passiert dann ist es normal das einige bissel frustriert sind. Das es jetzt so hochkocht hätte vermieden werden können und ungeduldig waren wir nun wirklich nicht…

3 „Gefällt mir“

Habe ich das behauptet? Aber es bringt doch auch nichts den Praktikanten anzufahren, der vllt seit nem Monat da ist, weil man sich vor 2 Monaten schon mal beschwert hat.

2 „Gefällt mir“

Es ist überhaupt traurig, dass hier ein Prakti hinhalten muss damit überhaupt was passiert anscheinend :confused:
Aber ich fand, dass jetzt niemand den guten Mann durch den Fleischwolf gezogen hat

4 „Gefällt mir“

wir fahren ihn nicht an. Er ist nur leider der einzige von Seiten RBTV der sich dazu äußert. Sagte ja er kommt jetzt leider ungefragt zum Handkuss. Und ich finde noch gehen wir im großen und ganzen hier Zivilisiert damit um.

2 „Gefällt mir“

niemand fährt hier irgendwen an, es wurde doch deutlich gemacht das jeder weiß er kann nichts dafür und ist nicht schuld.

es fehlen hier einfach die ansprechpartner und das kommt davon wenn die bohnen “gefühlt” kein bock auf ihr eigenes forum haben.
so muss der prakti als sprachrohr dienen.

edit: habe mal “gefühlt” editiert denn so ist die wirkung auf mich als mitglied hier im forum.

1 „Gefällt mir“

Ja eben nicht! Er hat als Privatperson geantwortet.

Ja, aber seine Aussage wurde anscheinend für eine offizielle von RBTV missverstanden.

weil er sich am anfang auch nicht als prakti zu erkennen gegeben hat, ich habe nur mitbekommen jo wir arbeiten dran ich setze mich mit den leuten zusammen usw.
da ich nur 1-2 bohnen kenne die hier aktiv sind dachte ich, es ist vllt eine dritte bohne die sich mal hier her veirrt hat also nehme ich an (offizieller kanal von rbtv ist das forum) das ist eine offizielle aussage

er hat es am ende aufgeklärt keiner wurde verletzt und die kritik wurde in die richtige richtung gelenkt.
warum jetzt also das gesprech so darstellen das alle gemein zu den leuten sind und nur schlechte luft machen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, alle anderen 2342352352 Threads zu Formaten wo sich die Redakteure regelmäßig beteiligen, oder man in vielen Aussagen der jeweiligen Moderatoren merkt wie viel hier mitgelesen wird stehen in keinem Verhältnis zu diesem Thread.

Wer sich hier nicht beteiligt zeigt eindeutig, dass ihm das Forum scheißegal ist und sie keine Lust darauf haben.

Endlich hat es jemand erkannt.

4 „Gefällt mir“