Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Siehe hier. Vorallem der ursprungsbeitrag von ziagl und die Reaktion der forenuser

3 „Gefällt mir“

Naja ich glaube aber nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen zur Folge hatte.^^ Außer das ich gelernt habe, dass man echt aufpassen muss wie man was wo schreibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte deswegen wurdest du dann gefeuert? :upside_down_face::kappa:

JK

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Allerdings…da geht schnell mal was in die Hose.
:donnie:

Oder aber, dass dir Leute, die umbedingt wollen, dir so und so die Worte im Mund umdrehen werden.

Genau so ernst nehme ich die Leute dann

Ne, ne, er hat das ja auch erst gar nicht mitbekommen. Ich habe das da gelesen und auch mitbekommen das viel mißverstanden wurde, wie gesagt kann ich das auch verstehen. Ich habe es nicht so gelesen wie du es interpretierst.

Wir wissen doch mittlerweile dass du ein CJ-IM bist. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl hat danach sogar noch pampig geantwortet wie “Ach was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun!”

Der wusste was er provoziert. Da braucht mir niemand was erzählen

1 „Gefällt mir“

XD Sicher! CJ, kenne ich mittlerweile, aber was ist IM?

@Realbrainlessdude Clever war es nicht in einer solchen Situation sowas zu tun. Das ist ein Punkt den ich sehe. Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten. Aber das er jetzt einen Bann von was weiß ich wie lange haben muß. Wahrscheinlich haben die Moderatoren und er das per privater Nachrichten geklärt.

https://i0.wp.com/zarclub.net/wp-content/uploads/2017/12/annoyed-face-meme.jpg?fit=500%2C500

StaSi Spitzel

1 „Gefällt mir“

Ah so, sorry! Wusste ich nicht!^^" Danke!

Ich kann euch aber versichern das ich kein Spitzel bin. :werwolf:

Er hat doch danach sogar noch dazu gestanden das genau jetzt anzusprechen. Da war kein “Oh sorry. So war das nicht gemeint!”

Es war ein “Ja ich will wirklich so kurz nach Bekanntgabe eines Todesfalls über dieses Thema reden!”

Vllt deswegen.
https://twitter.com/VGCloseUp/status/1019916467582767105

1 „Gefällt mir“

Der Grund das anzusprechen ist ja egal. Legitime Frage wobei ich halt auch der Meinung bin dass Frauen halt eingestellt werden wenn sie das Zeug dazu haben.

Ihm ging es aber darum das Thema genau nach dieser Folge zu besprechen. Der Kerl ist angeblich Mitte 30. So viel Anstand das nicht zu machen erwarte ich schon von jemanden der nur in meinem Alter ist.

Verhält sich dieses Forum zum Reddit (CJ), eigentlich wie das Spiegeluniversum in Start Trek? :thinking:

Bis zu meiner Anmeldung hier habe ich ja RBTV verfolgt (von Beginn an), aber ohne wirklich was von der Community mitbekommen zu haben, auch kein Chat oder so. Geht übrigens auch ganz gut. :wink:

@Realbrainlessdude Was er und die Moderatoren besprochen haben wissen wir halt nicht. Es wurde so gehandhabt und alles andere ist nun auch nur Spekulation.

Mehr Frauen, vor und hinter der Kamera wäre aufjedefall wünschenswert und genug zockende Frauen (oder interesse im „Nerd-Kosmos“) gibt es heutzutage auch. Müssen halt ein dickes Fell haben um die Kommentare aus Chat und Forum zu überstehen. XD

Sein „Das hier is’ der Thread zur aktuellen Folge und kein Kondolenzthread“ sagt alles aus. Da gibt’s nix falsch zu verstehen.

3 „Gefällt mir“

Wer hat einen Ban bekommen? Wegen Kristins Todesfall?
Schreibe mir bitte eine PM.

Niemand. Das ist es ja.