Naja selbst im “Presseklub nachgefragt” von Phoenix hast du zu 50% nur Idioten. Man soll da anrufen und eine kurze Frage stellen, aber die Meisten labern erstmal über 2 Minuten und die Frage ist noch nicht mal in Sicht. Letzten Sonntag war es einer der Republikaner, der natürlich mit seinen Statistiktools die amerikanische Wahl schon Monate im voraus korrekt berechnet haben soll
Kann er die auch für die Lottozahlen benutzen? Das wäre mal was.
Ich glaube das ist das analoge Twitter Phänomen. Bei Twitter posten ja viele, ex Forenmember eingeschlossen , belanglosen Mist. Diese Leute haben dann kein Twitter und brauchen ein Ventil.
Ich stelle mir das vor wie bei den schlechten Pornos im Orion, irgendwer gibt ja auch trotz Pornhub Geld dafür aus.
Apropos Social Media: in der letzten Folge Detektiv Conan hat Ran Selfies mit Hundefilter und Foodies gemacht. Ich glaube ich muss die Serie an diesem Punkt abbrechen.
Entweder alte Menschen oder spezielle Fetische, die ansonsten kaum Beachtung finden.
Jetzt mag ich dich noch ein bisschen mehr. <3
Sind noch mehr da^^ ist ein ganzer Stapel und Münzen ^^
ich bin der online chat-typ. habe damit einfach die besten erfahrungen. mir scheiß egal wo die person am anderen ende sitzt mir wird schnell geholfen und ich hab alles schriftlich und das ohne dass ich extra noch irgendwohin müsste. mein persönlicher servicetraum wurde mit chattools wirklichkeit
Online Chat ist absolut premium. Das wäre so noch das Zwischending von persönlich und Telefonat. Vor allem, weil es dann wie du schon sagst, schriftlich ist.
Als ich mal wegen einem Paket bei DHL nachgefragt habe, war das absolut super.
Habe mal 10 Reichspfennig in einem Neubaugebiet gefunden, aber auch die sind weggekommen.
Jap, die vorteile der schriftlichen kommunikation vereint mit den vorteilen der persönlichen. Wer die Idee hatte gehört geküsst!
Telefonieren ist die Hölle, egal mit wem.
beim chatten muss man aber gar nicht telefonieren
Einfach mal in den Chats ein paar Herzen verteilen
Das stimmt. Muss ich mal ausprobieren wenn ich mich mal wieder mit irgendjemanden rumschlagen muss.
Wird aber dauern, bis sich sowas überall durchsetzt. Aber zumindest größere Firmen sollten in dem Bereich nach und nach aufrüsten.
Man zumindest das Gefühl, dass man jederzeit wen erreichen kann und man kann parallel was anderes machen, anders als bei Warteschleife.
Man gewöhnt sich dran. Ich finde immer nur das Überwinden schrecklich. Sobald man aber wen dran hat und die erste weirde Einleitung durch ist, läuft es.
Ich bin auf Arbeit großer Fan der Email. Wunderbar unpersönlich.
Ich glaube, ich hatte auch einfach vergessen, dass ich nicht im Forum bin, wo man so ne Aussage mit Kappa versieht und dann regt sich keiner groß auf.
ich kann dann gut schlafen
(jaja, ich weiß, TMI)
Mein Energiedienstleister ist der einzige ders noch nciht hat (Bank, krankenkasse, lieferdienste und wasweißich die ich bisher gebraucht habe hatten alle bereits chats. träumchen.) aber die haben auch generell ne furchtbare Website also müssen die digital eh noch aufrüsten.
Seit ich im Arbeitsleben bin hab ich keine Angst mehr vor Telefonaten. Hat das gut kuriert.
Aber sie sind einfach irgendwie immer umständlich, weil man extra dinge pausieren muss und so aus allem rausgerissen wird, aber gleichzeitig irgendwie doch nciht das selbe wie gegenüberzusitzen. nach wie vor kein großer fan, vor allem bei sachen die ohnehin eher einfach sein müssen und keinen spaß machen
Geht mir auch so - plus meiner Erfahrung nach kommen die Leute schneller in die Gänge wenn man sie direkt am Telefon anmault.
Keine Ananas auf der Pizza??!??!?!?!? Du bist komisch!