Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hatte gerade fette Speicherprobleme. Nicht mal Youtube bzw Google Chrome ging. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus als würde die Grafikkarte abkacken.
Viele Neustarts und die Installation von MSI Afterburner (zur Überwachung) später ging es wieder.

Habe jetzt erst mal die Gehäuselüfter wieder an den Strom gesteckt.

:+1: :ugly:

womöglich „überhitzt“?

Waren nie nötig und ich glaube kaum, dass das das Problem war.

GPU läuft im idle beu 48° :ugly: Aber kp

ok, strange.

bei der hitze is alles möglich, i guess :man_shrugging:

Was zum fick :joy:

Weil es da ein kurzer Exkurs war, jetzt geht es schon mehrere Posts lang nur noch darum. Hätte @Leelo es jetzt erst geschrieben hätte ich um eine PN als Antwort gebeten. :confused:

Ja ja!^^

Bei mir eher so 60 im idle :frust:

Yeah. Schulbücher jetzt bei medimops bis zu 70% günstiger. Danke für die Mail zu dieser interessanten Aktion. :eddy:

Vielleicht reißt sie auch langsam die Hufe hoch.

Shnidle? :donnie:

Übrigens brachte Timo schon den Lolita-Vita-Simulator ins Spiel. =P

Was?

Das hat auch was mit dem Thema Videospiele und sexismus zutun. Allgemeine Pädophilie und deren Behandlungsmöglichkeiten aber nicht. :confused:

Ich schau mir gerade den ganzen Tag irgendwelche Highlight Videos von so einem Fortnite Streamer an. Ich mag das Spiel nichtmal oder spiel es selbst.

Ich find den Kerl sympathisch und brauch beim Lernen etwas Hintergrundbeschallung.

Wenn der sehen könnte was ich mache würde der sich auch fragen „Warum schaut sich der Kerl einfach stumpf jedes meiner Videos nacheinander an?!“ :joy:

:beansad:

Und das brachte wie gesagt auch wer anders ins Spiel und wurde auch schon vorher diskutiert. Du wolltest weiteres von Leelo dazu erfahren… weiterführen. Ne, ne! So geht das nicht… =p

:donnie:

1 „Gefällt mir“

eine Tropennacht kommt in Deutschland im schnitt 1 mal im Jahr vor … heute geht es schon in die 3te -.- bei 25 grad Minimum …