Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gab diesen Casual Wettbewerb, wurde anscheinend eingestellt.

Ich werde die entsprechenden Spieler nicht mehr vorwarnen einmal einen Titel bewertet, egal ob positiv oder negativ wird bestraft, wenn mir ein Beitrag gemeldet wird oder er mir selbst ins Auge fällt, wird es nicht direkt ein DQ geben, ich denke, dass diese Strafe zu hart wäre.

Stattdessen werde ich einen Punkteabzug ansetzen. Je Mitspieler werden 3 Punkte abgezogen [ich wollte erst den Durchschnitt der maximal zu erreichenden Punkte nehmen, aber dann wäre die Strafe ebenfalls zu hoch]

Na da guck ich vllt mal den vorletzten Contest durch, wo mein Lied beleidigt wurde, während wir noch in der Wertungsphase waren…

Ich persönlich finde auch, dass während EInreichungs- und Bewertungsphase, nichts zu den Einreichungen gesagt werden sollte.
Wäre aber eher Nettikette, als wirklich sanktionierbar, weils dann zu abschreckend wäre.

Du hast es heute aber ganz besonders mit dem Erbsen zählen :gunnar:

das heißt nitpicky :expressionless:

2 Like

Meinst du einen von den beiden?

Sollte man auch. Das war heute das erste Mal, dass die Mods versucht haben den Spambereich abseits der Reizthemen Feminismus, Religion und Politik zu moderieren.

Ich bin ein rechter, sexistischer Satanist? Was wollt ihr tun?

Dich in den CJ verweisen :kappa:

Ist das so etwas wie das Fegefeuer?

Du kommst aus dem Fegefeuer?! :eddyclown:

Dich zwingen alle Ausgaben der Emma zu lesen :thinking:

Nicht wirklich, wenn man sich die Definition des Fegefeuers ansieht.

Jim Knopf richtig?

Ich bin eh Michael Ende Fan.^^

Nee, “Ich kenne da einen Song”

1 Like

Verdammt. Dann kann ich die Abmahnung wieder löschen :sadsimon:

Die dicke Emma?!

Ich ziehe ihr aber Molly vor grmpf

EMMA!

1 Like

Ne, die dicke Anna

fuck is’ das alt und dumm :smiley:

4 Like

Da fehlt aber das Perpetuum Mobile :nun:

Kennst du dich nicht aus, oder wie? :eddy: