Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist eigentlich aus den YouTube Moderatoren irgendwas geworden? Den letzten Beitrag den ich dazu finde ist eine Nachfrage von mir selbst und eine Antwort von Timo: Ist in Arbeit. Das war im Februar.

@anon26050002 Von welchen Communities sprichst du? Wie groß sind die? In welchem Bereich sind die?

Wenn du von Anfang an durchgreifst bist du diese Spacken halt auch irgendwann komplett los. Die haben dann auch keinen Bock mehr ihren Scheiß zu posten wenn es sowieso gleich gelöscht wird. Die suchen sich dann eben ne neue Plattform. Bei RBTV kommen sie damit aber ganz gut durch, und dann nisten die sich eben ein.

@Sedov8 Nein. Da ist nichts tieferliegendes. Die Typen sind Arschlöcher. Punkt. Wenn man sie Arschloch sein lässt dann lassen sie das eben auch raushängen. Würde sowas konsequent wegmoderiert werden gäbe es damit auch kein Problem mehr. Die Typen wären zwar immer noch Arschlöcher, aber sie hätten ihre Plattform nicht mehr. So einfach ist das.

Vielleicht kann man ja einfach ein bisschen rumspinnen und dann behaupten, entsprechende Störenfriede werden geduldet, damit die Zuschauerzahl nicht noch weiter sinkt. :aluhut:

Guter Punkt. Vielleicht hat man wirklich zu lange zu gesehen, ohne Community Arbeit zu leisten.
So nach dem Motto, die Community regelt sich von selbst.

Chat Moderatoren weiß ich nicht ob es überhaupt noch welche gibt ehrlich gesagt. Da sind ja viele was ich glaube mitbekommen zu haben zurückgetreten.

Die Zuschauerzahlen sinken nicht, sie haben sich nur von Live auf VOD verschoben was ich weiß.

Ja, die gibt es seit paar Monaten. Reagieren natürlich etwas mit Verzögerung. Schaut man 1 Stunde nach Upload rein, ist da noch viel Mist dort, aber etwas später verschwindet dann wirklich so einiges. Das merkt man schon, dass die schlimmen Fällen dort wirklich moderiert werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich übe jetzt Switch im Table Modus zu spielen. Wünscht mir Glück. Ich werde es brauchen.

Mit diesem instabilen teil, welches als stütze bezeichnet wird?

Das dürfte mein kleinstes Problem werden.

Sondern?

1 „Gefällt mir“

Meine Unfähigkeit mit nicht zusammenhängenden Controllern wie zB bei der Wii zu spielen.

Wie, du lässt die Arme nicht beim zocken hängen, und spielst mit zusammenhängenden Controllern?

Also ich spiele gerade Crash mit den Joycons in allen unmöglichen Positionen um mir zu beweisen, dass ich es hinbekomme. Und ich bekomme es gut hin. Aber ich ziehe trotzdem Handheld vor.

1 „Gefällt mir“

Weil es so anerzogen ist.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Einzeljoycons ist eigentlich ganz geil. Ich war so blind!

1 „Gefällt mir“