Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@TV_JayArr Gute Nacht, bis ca 1. Falls ich für die Nummer da oben nicht gebannt werde. :gunnar:


Hier noch etwas Qualitäts Mukke.

1 „Gefällt mir“

Süße Träume! :beankiss:

Warum sollte man dich bannen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:


@anon88245943 Fortuna hat mich zum verschissenen Bubbleboy gemacht! :colinmcrage:
Es wär fast en Triple-Up - ging knapp um die Tournamentchiplead - geworden, 8% Chance zu verlieren flopaufwärts und er dachte bis zum Turn er sei vorne, dann rivert er seinen Königdrillinge und gewinnt tasächlich. :cry:

Ist auch ne komische Marschgeschwindigkeit.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch vierundzwanzig mal schlafen.

Schlaf ist für die schwachen!! :beanwat:/

Okay das kommt überraschend. Was nehme ich denn da :thinking:

:beanwat::beanwat::beanwat:

1 „Gefällt mir“


Come on plz, wenn schon dann richtig! :marco::frust:

https://g.redditmedia.com/fOIRkUE07UBqXnGTpTpN3HGaRG5LyFmcJ6D73XSOdMA.gif?w=320&s=26f94208b229e713b6a8294a38bf9ffb

Hab das Gif nicht gespeichert :smiley:

hab nur „rbtv Marco Aluhut“ bei google eingegeben… 2te Ergebnis :gunnar:

Habs selbst auch nicht gesaved :teamgunnar:

MICH KANN MAN NICHT FALSCH VERSTEHEN :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Trotzdem ging das Emoji schneller und hat das Gleiche ausgesagt :smiley:
Hast du bei den Bedrohungen eigentlich auf @Zitronennuss angespielt?

Hä? :beanjoy:

ICH VERSTEH DICH NICHT !!!

SCHREI MAL LAUTER !!

Was nein, da ging es konkret um PNs. im Reddit… Zitrus hat ja nur nett gefragt, wenn ich persönlich das auch ein bisschen panne find, so von wegen Übermotiviert die Leute anzusprechen irgendwas zu unterlassen, aber jedem das seine.

Naja genauso übermotiviert, wie das Zeug auf Twitter zu kopieren. Wenn man sich öffentlich äußert, muss man auch damit rechnen nicht nur Zustimmung zu bekommen.

Ich würds weniger übermotiviert als vielleicht eher aufmerksamkeitsgeil bezeichnen, aber ja, den CJ-Content auf Twitter zu schleppen ist jetzt auch eher Brotlose Kunst.
Nur was erwartest du dir als Random-Dude jemanden Anzusprechen etwas zu löschen… wenn überhaupt hat der betroffene selbst da noch am ehesten Chancen, bzw. im Zweifel sogar die Rechtlichen Mittel dafür…

Aber wie gesagt der Beitrag unserer Zitrusnuss war ja auch nicht gemint und absolut mehr als im Rahmen :slight_smile:

Ja.