Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 „Gefällt mir“

Pizza :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt halt Studiengänge/Ausbildungen die solche Aufgaben abdecken. Ist ja eher weniger Inhalt im Germanistik Studium oder?

Btw: :joy: Der Kerl ey.

Bitte was? :hauke:

Stimmt schon, da haste recht.
Aber andersrum gehts halt auch, scheinbar sehr gut sogar :ugly:

Damit kann man sich gut rumschlagen :ugly:

1 „Gefällt mir“

es amüsiert mich mehr als es sollte :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss los, tschüssssss … :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gulasch am Herd, richtig? :kappa:

2 „Gefällt mir“

hättest du nicht wenigstens den Mauszeiger weg machen können :beanrage:

Den hab ich ehrlich gesagt übersehen. Hier die korrigierte Fassung:

:kappa:

Walulis hat es verstanden!


Timecode ist drin.

Du Monster! :beanomg:

Rivalavendredi vaucht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ab und an Fauche ich auch mal gerne, das stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa ein Hausdrache? :gunnar:

Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber mir fehlt irgendwie komplett der Mehrwert der neuen Website. Ich hoffe da kommt in naher Zukunft noch irgendwas, ansonsten werde ich da genauso oft drauf sein wie bisher. :confused:

Hm. Das ist schade. Ich konnte für mich schon einiges an kleinen Features entdecken, mit denen mir das surfen dort mehr Spaß macht. Toll wäre halt, wenn der Stream auch oben im Forum einblendbar wäre - geht technisch aber leider derzeit nicht so einfach wohl.

2 „Gefällt mir“

gilt auch 3/4 Wahrheit ? :smiley:
Bin immer bereit eine Niederlage/falschen Schluss einzugestehen - so come on and proof me wrong :eddy:

Welche denn zum Beispiel?

Die Mediathek und der kommende Blog sind doch Features die sich viele seit Ewigkeiten gewünscht haben.

Die Möglichkeit der Interaktion über die Mainpage ist doch auch genial. Wenn das alles so funktioniert, löst die Seite an sich komplett die Streams auf YT/Twitch ab.