[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Mein RBTV :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wer den Superchad im neuen Darkmode benutzen möchte:
https://www.rocketbeans.tv/superchad/?darkmode=true

3 „Gefällt mir“

cool wäre auch eine Erinnerung in dem Sendeplan. Also auf ein Video klicken was in der Zukunft liegt und eine Erinnerung einrichten das diese nun Live ist.

1 „Gefällt mir“

Die Website gefällt mir super. Ich konnte biaher nur kurz reinschauen, da ich auf Arbeit bin.
Einen kleinen Fehler hab ich jedoch entdeckt. Bei den Bohnen wenn man diese anklickt dann “wackeln die Bilder” passiert bei manchen garnicht und bei Donnie war es extrem. Ich benutze ein Samsung S8.

Mein-RTL_Ilias_BEEF

23 „Gefällt mir“

Hm komisches Problem.
Ich logge mich auf der neuen Seite mit meinen üblichen Daten ein.
Erstmal steht dort dann ein anderer Username, welcher noch aus dem ersten Forum stammt und nicht dieser.
Klicke ich dort nun auf Forum, öffnet sich dieses aber ich bin nicht mehr eingeloggt. Klicke ich dann auf „Anmelden“ werde ich wieder zur neuen Seite weitergeleitet. Dort muß ich mich erneut anmelden.
Und der Kreislauf beginnt von vorn :slight_smile:
Kann jetzt nur hier schreiben, weil ich auf meinem Tablet noch eingeloggt war.

Muss das so? :joy:

grafik

6 „Gefällt mir“

Soll ich das neue Forentheme aktivieren? Aber Achtung: dunkel.

Disclaimer: Das wird noch weiterentwickelt und verbessert! Die Zeit hat nicht mehr ganz gereicht.

3 „Gefällt mir“

Sehr schickes neues Design, bin begeistert. Großes Lob v.a. an die wundervollen Hintergründe im Werbescreen und die sehr praktische Mediathek!

Mal sehen, ob ich mich mit dem neuen Cornerlogo im Stream anfreunden kann. Vielleicht kann man das Live- und das Premieren-Cornorlogo ein bisschen transparenter gestalten, denn das für die Wiederholungen gefällt mir echt gut. Es ist wohl echt die kräftige Farbe, die mich stört.

Die Webseite ist schon mal fantastisch! Funktioniert auch auf Edge für Windows 10 sehr gut - auf Edge für Windows 10 Mobile (ja, das nutzen Leute wirklich!) dagegen bis auf den YouTube-Player und den Log-In gar nicht. Tippe ich auf andere Menüpunkte wie Sendeplan oder Blog, komm ich bloß auf die Hauptseite zurück, die unendlich zu laden scheint.

Vorschlag für die von Max angesprochene Problematik mit dem um 10:30 Uhr startenden Sendeplan: Vielleicht könnte der Sendeplan beim Aufruf automatisch an die 10:30-Stelle scrollen (etwa wie bei einer Direktverlinkung zu einem Teil eines Wikipedia-Artikels). Die Sendungen zuvor ständen dann am kalendarisch korrekten Tag und könnten durch Hochscrollen nachgesehen werden.

Früher oder später kommt es ja ohnehin. Da muss man durch.
Außer mir nutzt eh keiner den Light-Mode glaube ich :wink: Helle Schrift auf Dunkel empfinde ich nach wie vor als gestalterische Abart und Relikt der 90er, aber ich werde mich schon dran gewöhnen.

Also: Hau raus

1 „Gefällt mir“

Geil! Heißes, schwarzes Forum, Junge!

2 „Gefällt mir“

Doch natürlich! Team Light-Mode! \o/

6 „Gefällt mir“

Doch ich nutz den :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

endlich normale Leute

1 „Gefällt mir“

HEIL DARK-MODE :budikopf:

Ich fänd’s irgendwie nice, wenn das Forum mehr in die Seite integriert würde. Also, wenn der Stream auch beim Besuch des Forums in kleiner Form weiterlaufen würde z.B…
Welche Gründe sprechen aus Entwicklersicht dagegen, oder ist es eine reine Desginentscheidung?

OK. In wenigen Minuten gehts los!

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“