[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Braucht es dafür eine eigene App? Läuft via Chrome auf Android bei mir ähnlich gut.

Oh, das sollte natürlich nicht sein. Ich schaue mir das später mal an. :slight_smile:

Ah, ich sehs gerade. Da ist auch die Benachrichtigung für Final Table drin. Das funktioniert also schonmal. Ich finds nur leider nicht besonders nützlich. Wenn ich da oben erst nachschauen muss ob ich darüber benachrichtigt wurde dass irgendwas läuft was mich interessiert kann ich auch einfach direkt in den Stream oder Sendeplan schauen. :confused:

Vorschlag für die Bohnen-Seite:
Wenn man eine Detailseite zur Bohne geöffnet hat (zB von Florentin) dann sollte dies nur als Overlay geschehen - so kann ich Abonnieren und kurz die wichtigsten Daten durchlesen und den Overlay wieder schließen. Bin dann wieder auf der selben Stelle von der Bohnenübersichtsseite und kann weiter Abonnieren bzw. verliere nicht die Übersicht wo ich war.

1 „Gefällt mir“

Hat wohl schon jemand behoben. Kann mich nun mit und ohne www in der URL anmelden und der CORS Fehler erscheint auch nicht mehr.

Die Superchad-Problematik sollte nun auch behoben sein, für alle, die dort immer wieder die Webseite 'drin gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Dankeschön. :herz:

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy @Cyberblitzbirne bei mir blinkt das nur wenn man den Stream nicht gestartet hat :smiley: vermutlich „rastet die Bohne aus“ wenn man nicht schnell den stream aktiviert :beanjoy:

This!
Schickt ne Rundmail, schickt ne Whatsapp, schickt ne Brieftaube aber sagt den Leuten bitte, dass wenn sie mit “Fachwörtern” um sich werfen wollen bitte auch prüfen sollen, dass sie wissen was es bedeutet.

Wie konnte das überhaupt passieren? Das erste Mal habe ich CI im falschen Kontext von Hauke bei 15115 gehört. Anscheinend haben es einfach alle übernommen und nicht hinterfragt.

Welche Definition von CI und CD ziehst du für deine Kritik heran?

Dann bitte aber auch Unternehmen statt Firma schreiben.

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon bei den Bugs gemeldet. Einfach den Link auf _parent setzen und jut is :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Status meiner Abonnementzahlung ist noch “Pending”, obwohl schon bei PP abgebucht wurde. Die Authorisierung die man noch bestätigen muss, nachdem man seine Paypal Daten angegeben hat ist bei mir mit Serverfehler abgebrochen.

Naja, die Fehlermeldung liegt ja auf einer normalen Seite der Homepage und da müsste man ja jeden Link in einem neuen Tab öffnen :S Aber da die Chat-Problematik eh behoben ist, ist das ja nicht mehr so wichtig ^^

Die die im jedem professionellen Umfeld mit dem ich bisher Kontakt hatte verwendet wird.
Aber wir können uns auch gerne auf die die auf Wikipedia oder im Duden steht einigen.
Die beschreiben beide den Unterschied recht genau und so wie die Begriffe sonst überall verwendet werden.

_parent ist kein neuer Tab sondern das Eltern-Element

Zur Not kleines Script mit if iFrame und dann an den Link per Append dranhängen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auf gar nichts einigen. Danke.
Ich wollte erstmal nur die Grundlage der Kritik soweit es möglich ist verstehen können.

2 „Gefällt mir“

Huch, da habe ich mich verlesen, hupps ^^

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign @maexdaemaege @Marah @501.legion und ka wer mir das sonst noch beantworten kann:
Die Frage kam auch schon mal auf und ich weiß “falls überhaupt” erst in weiter Zukunft - aber ist eine eigene App für PS4 etc. auf eurer Roadmap?
Aktuell läuft der RBTV stream bei mir zu gut 70-80% über die Konsole.

4 „Gefällt mir“

Ist geplant, dass es beim schauen über die Website von z.B. Knallhart durchgenommen eine Art Playlist mit den nächsten Folgen gibt?

Sonst muss man ja nach jeder Folge wieder zurück und die nächste Starten

Edit:
Also im sinne von:
Ich starte Folge 1 von Darksouls. Wenn die durch ist wird automatisch die nächste gestartet und unter dem Video kann ich die Folgen auswählen