[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Garantiert gibt es die, und die jetzigen Symbole sind auch nicht in Stein gemeißelt

Irgendwas stimmt mit euren CORS Policies nicht. Wenn ich mich versuche einzuloggen geht der Preflight Request durch, der eigentliche Request schlägt dann aber mit der Meldung fehl, dass der Access-Control-Allow-Origin Header fehlt. Wirkt so als würde eure API keine Cross-Origin-Requests von www.rocketsbeans.tv zulassen.

Versuche ich mich über “https://rocketbeans.tv” anzumelden, meldet die API “Kein Benutzer mit diesen Zugangsdaten gefunden”. Melde ich mich über “https://www.rocketbeans.tv” an, tritt das oben beschriebene Verhalten auf.
@Kohbrax @maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme aktuell auch die Meldung “Kein Benutzer mit diesen Zugangsdaten gefunden”, war aber heute morgen schonmal eingeloggt auf der neuen Seite

Stimmt, email gibts auch noch. Aber das ist auch nicht das wahre. Notifications auf dem Smartphone wären super, aber dafür bräuchte es halt ne App. :confused:

Moment, ich muss also tatsächlich auch aktiv auf der Seite sein? Wenn ich in nem anderen Tab bin bekomme ich keine Benachrichtigung?

Sollte das Einloggen mittlerweile funktionieren?
Bei mir kommt immer noch:

Fehler: 2100
Kein Benutzer mit diesen Zugangsdaten gefunden

Ist aber die E-Mail, die mir auch hier im Profil angezeigt wird. Hab mal neu registrieren getestet, dort wird mir auch angezeigt, dass Username und Mail bereits vergeben sind.

sorry aber ich find die seite sieht unschick aus. als ob es eine alte version der website von 2013 wär :beansad:

also zusammenfassend finde ich das echt “Rückwärts”… finde es aktuell viel moderner, frischer und freundlicher

Auch merkwürdig:

wenn man auf https://www.rocketbeans.tv geht und direkt auf “Impressum” klickt kommt “Fehler 2901 CMS Page Imprint was not found.” und man wird auf die Error 404 Page umgeleitet.

Klick man jetzt im nächsten Schritt (also auf der 404 Seite!) wieder auf Impressum wird das Impressum ohne Probleme geöffnet.

Das selbe Spiel auch mit allen anderen Links.

Die Benachrichtigungen bekommst du (bzw. sollst) du in dein User-Popup bekommen. Das sammelt für dich auch, wenn du einen anderen Tab offen hast. Ich möchte halt erst testen, die nervig Browser-Benachrichtigungen sind, wenn du drölfzig Items abonniert hast…!

Danke, direkt für den nächsten Patch übernommen.

2 „Gefällt mir“

Mein was?

Kann ich verstehen, aber wie wäre es denn, wenn man das auch in den Notification Settings einstellen kann? So als kleinere, untergeordnete Checkbox unter den großen „Web“-Checkboxen? So das man auch die Benachrichtigungen die zum Desktop durchgeschleust werden sollen customizen kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, bin jetzt plötzlich drin.

Arno ist halt Zeitlos.

also wenn dann hazel brugger nciht mehr zu sehen ist… :frowning:

Kann mich mit meinen Forendaten nicht auf der HP selbst einloggen? Soll das nicht? Wenn ich mich dann nämlich mit den Daten registrieren will sagt er gibt es schon.
Ebenfalls ist der Log-In über Google auch fehlgeschlagen? :thinking:

Aktuell ist der Login buggy. Generell funktioniert das.

Hi! Also als Feedback, ich hab jetzt nicht die 300 Beiträge gelesen…aber wie wäre es das Design auch auf 16:9 anzupassen? Also zumindest die Mediathek? Der Streifen, in dem die Videos der Mediathek angezeigt werden ist sehr schmal und nicht wirklich passend für 2018 oder?
Kann das noch irgendwie dynamisch angepasst werden? Bspw. Netflix macht das ja auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade jetzt wo die RBTV-Seite immer mehr Funktionen bekommt wäre eine app die z.b. Die Mediathek und den Sendeplan anzeigt echt super.

1 „Gefällt mir“

Sorry, die Begriffe sind bei mir schon so eingespeichert… ^^"

Das hier:2018-08-13_14-29-29

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt ein Feedback zur Website… aber das mit CI und CD sollte dringend geklärt werden… Es ist halt schon peinlich, wenn offizielle der Firma mit falschen Begrifflichkeiten um sich werfen auf den Social Media Kanälen.

2 „Gefällt mir“