[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Was hat das eigentlich für eine Bedeutung wenn das Logo auf der Beta die ganze Zeit blickt?

Kleine Randnotiz und wurde sicher schon genannt, aber falls nicht: Wäre schön, wenn man nach dem Login zur zuvor aufgerufenen Seite zurückgehen würde statt immer zur Startseite,

Soll glaub ich signalisieren, dass man auf der Startseite ist.

Da du das Video auf der Seite über den YouTube Player siehst funktioniert der Fortschritt hier ohne Probleme.

Total. Dachte eigentlich das wäre so, hab aber gerade festgestellt dass das VoD einfach weg ist wenn man die Seite wechselt. Das sollte unbedingt geändert werden.

Auch wenn mich die Website eigentlich null tangiert (Android/PS4/Smart TV Gucker) sieht sie doch recht hübsch aus.
Hoffentlich wird das ganze jetzt auch fleißig gepflegt und der ganze Aufwand war wie beim 151115 Relaunch der Website nicht umsonst.

2 „Gefällt mir“

Also mir ist klar, dass der Fortschirtt eh da ist, aber ohne visuelle Repräsentation in der Mediathek. Ich seh somit nicht direkt wie viel ich schon gesehen hab oder ob ich etwas sogar ganz angesehen hab. Das wäre cool, wenn man das mit der YT-API verbinden könnte, wenn sie das denn anbietet.

2 „Gefällt mir“

Das Logo blinkt die ganze Zeit rot wenn man auf der Startseite ist. Wenn man draufklickt bekommt man nur einen Fehler 2003 - Permission Denied.

Versteckt sich da eventuell ein Rätsel? Ist es ein ARG? :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab das gleiche Problem.

Weiß nicht ob das möglich ist, mir fehlt die Möglichkeit. Videos in der Mediathek zu bewerten.

Das neue Layout ist klasse, wirklich.

Aber ey, bin ich der einzige den das extrem an Unreal Engine erinnert? :smiley:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxGGvR0OI3a_HMSEnJVJMyo505ZHcETxdmHYN8AU8Aal0k2VAT

Find ich ganz geil

Soweit ich das gesehen habe gibts unter dem Supporter-Punkt in den Einstellungen die Möglichkeit die Paypal-E-Mail-Adresse für bereits bestehende Unterstützer anzugeben.

Ja, das hab ich auch gemacht… bekam dann eine Email mit 'nem Bestätigungslink… den ich geklickt hab und dann die Meldung bekam “du kannst dich jetzt mit der Email-Adresse registrieren”. Aber das will ich ja nich. Ich möchte meine derzeitige PayPal-Unterstützung (Email-Adresse 1) mit meinem RBTV Account (Email Adresse 2) verknüpfen, damit das für den Supporter Club gezählt wird.

Da steht auch immer noch “Du bist kein Supporter” - deswegen meine Nachfrage.

Das wird, so versteh ich das zumind, manuell überprüft ob mit dieser Paypal Mail Adresse in Vergangenheit gespendet worden ist. Dann wirst du für x Zeit im Supporter Club aufgenommen.

Für zukünftige Spenden solltest du dann das Abo über die Webseite direkt abschließen. Da dann auf “Paypal” drücken und dich mit deiner anderen Mailadresse anmelden.

rbtv.to/woche landet auf einem 404 Error
Alt: Rocketbeans.tv/Wochenplan
Neu: Rocketbeans.tv/sendeplan

PS einloggen geht bei mir gerade am PC nicht mehr
Egal welcher Browser oder welche methode

Ich hab vorhin zum Test mal Final Table abonniert aber keine Benachrichtigung bekommen. Oder ich hab sie übersehen. Ich nehme aber mal an dass das eh nur auf dem Desktop funktioniert?

Soweit ich das bei MoinMoin verstanden habe, kriegst du Benachrichtigungen bei neuen Ausgaben der abonnierten Sendung und nicht bei Wiederholungen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Seite. Muss mich in der neuen Umgebung erst mal etwas austoben. Habe mal die Suchfunktion getestet. Sehr geil. Einfach den Namen eines Spiels eingeben und zack bekommt man ne schöne Liste an Videos. Eventuell könnte man diese Liste noch nach Datum sortieren.

Nur der Login will grad nicht.

1 „Gefällt mir“

Leude was da los? :smiley:

x

6 „Gefällt mir“

Du kriegst eine Benachrichtigung wenn das Format live ist (also live live), neu bei aufgezeichneten und wenn es dann in der Mediathek landet.

Irgendwo in den User Settings („Meine Abonnements“ glaube ich) kannst du einstellen, für welche Abos du auch ne E-Mail bekommen willst.

Noch nicht, ist aber geplant. Aber wir müssen gucken ob das nicht richtig nervig sein könnte wenn man sehr viel abonniert hat.

2 „Gefällt mir“