Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

meinst du nicht einen failsafe? :ugly:

Fallback und Failsafe sind zwei verschiedene sachen :upside_down_face:

Ich meinte, falls man nen temp-ban kassiert kann man auf den anderen ausweichen und etwas zurückfallen, sozusagen.

Runter bis zur 1?
Und was, wenn wir nur beim @herzer angekommen sind? :beanomg:

und einen @germanrOy und einen @bavarianrOy :ugly:

1 „Gefällt mir“

klingt wie was, was es auch beim Vietnamesen geben könnte :smile:

ich bin brav und nur einmal da :innocent:

1 „Gefällt mir“

das sagen aber auch die, die 2x da sind :kappa:

Aber das ist doch gar nicht so vorgesehen von RBTV? :confused:

Klar gibt es das Hängi, aber soweit man es von außen Mitbekommt wird es jetzt nicht unbedingt gefördert das RBTV wieder „streamer“ Content bietet (wie diese spontane PUBG-Session letztens) das sind wenn dann immer Sachen auf „eigene Faust“ von den Mitarbeitern, wie auch Moring Madness.
RBTV will halt eben „Sender“ sein :confused:

Daher kann ich das schon verstehen wenn die Teilweise nebenher ihre „privaten“ Streams haben… den Rest kann ich nachvollziehen, einfach so jemanden zu geben, des gebens Wegen fänd ich auch den falschen Weg.

Ich frage mich ja, ob die Leute die da ständig ohne Namen Posten Leuten/Freunden auch immer Serien, Filme oder Songs empfehlen ohne die Titel zu nennen :thinking:

Naja aber zum Beispiel hätte man die Marco vs Bonjwa Spiele auch einfach auf dem Sender veranstalten können und Marah und Donnie moderieren das Ganze oder die Malstreams von Doom würden sicherlich auch funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Den ganzen Unsinn konnte ich ja nicht einfach so stehen lassen :eddy:

Die Faselei mit dem schönem Rotton der Herzen hat mich auch angenagt, aber ich hab mich lieber rausgehalten. :eddy:

Absolut ich bin da völlig bei dir, ich versteh ja auch nicht wieso sie es nicht machen, aber sie machen es nicht und so wirkt es eben als wollen sie es nicht, als hätten sie was anderes vor/was anderes mit dem Sender geplant.
((Das Hängi ist stellenweise ne farce und wird völlig falsch genutzt, die Marco vs. Bonjwa Games, Morning Madness, die Nächtliche PUBG-Session sowas wäre perfekter Hängi-Content.))

Und dann gibt es natürlich noch so die Leute wie Bell oder auch Jan die früher selten vor der Cam waren und eigene Kanäle haben und das auch gar nicht so wollen bzw. bewusst Dinge auf ihren Kanälen machen, weil sie nicht die „große Bühne“ bzw. große Zuschauerschaft haben möchten.

Ist alles i wie nicht so einfach :confused:

1 „Gefällt mir“

Wär aber cooler, wenn sie es vergütet auf dem Sender machen könnten. Zumindest teilweise, dass sie privat noch zusätzlich streamen ist ja dann ihres.

Wer nicht will, muss natürlich nicht und es gibt auch Privatstreams, die mMn für den Sender zu schlecht wären, aber es hat immer den Vibe von ner Spielzeugfabrik, wo jeder Mitarbeiter zuhause aber auch noch selber Spielzeug produziert und mit der eigenen Firma konkurriert.

1 „Gefällt mir“

Schwach :eddy:

Wohl wahr, ich hole wenigstens die Liebkosung nach, die du für deinen Einsatz verdienst!

Du liebkost hier doch jeden :eddy:

Ich wurde noch nicht liebkost :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber das sind doch nur flüchtige Küsschen und harmlose Knüffe, bei den meisten Anderen.
Du wirst mir doch nicht böse sein?! :cry:

O, wohl! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

YUHU!

MeatBoyExcited

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht böse, nur enttäuscht :eddy: