Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Te quiero Puta.

Zu kurz, hä? :donnie:

BANG BANG!

Ist nicht spanisch. :nerd_face: :kappa:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sag doch welche :smiley:

ich glaub die sponsorenschülertimoumfrage ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich ja auch gern, aber das geht mir ein wenig zu schnell. Außerdem ist deine Ausdrucksweise unverschämt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch wen mich Cyberpunk 2077 nicht wirklich interessiert?
Witcher 3 habe ich auch nur eine halbe Stunde gespielt…

Dito.

Was spielst du?

Ja. Wie gut ein Mensch ist wird ausschließlich anhand der „Hype für Cyberpunk 2077“-Skala gemessen, sorry :man_shrugging:

Ich übertreibe ja nur ein bischen! :kissing_heart:

Kein Japano Gedöns.

Ich fragte was du spielst!^^

1 „Gefällt mir“

Computervideospiele.

Welche? Railroad Tycoon? :wink:

Noch keine Teilnahme von @Schieberjunge im BSC? Oha, dann bleibt ja nichts anderes übrig, als auf Platz 1 der Gesamtwertung zu stürmen…

Ja, auch Simulationen. Rollenspiele, Strategie, ein paar Shooter.

:ballot_box_with_check: Ja, aber aus anderen Gründen.