Umfrage: Werbung und Sponsoring

Hallo liebe Leute,

es ist mal wieder Umfragezeit!

Diesmal dreht sich alles um eure Meinung zu unseren Werbepartnern, gesponserten Formaten, Merch, Supporters Club und allem, was mit der Finanzierung von RBTV zusammenhängt.
Die Umfrage ist als Abschlussprojekt von Rabea, Sandra, Phillipp, Eric und Felix entstanden. Sie sind Schüler, die aktuell eine Ausbildung in diesem Bereich an der BMK Hamburg abschließen. Die fünf haben schon einige Erfahrungen mit Fragebögen und deren Auswertung gesammelt, und haben mit unserer Unterstützung diese Umfrage entwickelt.

Natürlich möchten wir gerade bei diesem Thema möglichst eure Interessen treffen, damit unsere Partner sowohl für euch ansprechend und passend ausgewählt werden, als auch die Partner selbst mit der Resonanz zufrieden sind. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und werden uns die Ergebnisse ganz genau anschauen!

Durch die Natur der Umfrage als Abschlussprojekt der Schülergruppe ist die Teilnahmeanzahl auf 3000 Teilnehmer insgesamt beschränkt, da wir eine Menge ausführlicher Antworten erwarten, die von der Abschlussgruppe händisch ausgewertet werden. Um trotzdem möglichst allen Interessierten eine faire Chance geben zu können, teilen wir die Umfrage auf drei Starttermine mit jeweils 1000 Teilnahmen auf:
Montag, den 27.08. um 19:00 Uhr
Mittwoch, den 29.08. um 10:00 Uhr
Freitag, den 31.08. um 16:00 Uhr

Und, ganz wichtig: Bitte seht einzelne Fragen nicht als generellen Einblick in unsere internen Planungen oder Strategien. Beispielsweise gibt es in der Kategorie „One Shots und Events“ auch Sendungen, von denen es aktuell einfach nur eine Folge gibt, die aber dennoch nicht als One Shot oder Event behandelt werden. Auch sind z.B. einige der Supporters Club-Ideen nur Gedankenspiele, um Meinungen und Stimmungen zu bestimmten Ideen einzuholen oder zu bestätigen. Weder die Fragen noch die Antworten bedeuten zwangsweise eine Ausrichtung unserer Strategie, aber wir erhoffen uns natürlich dennoch viele wertvolle Infos und Hinweise.

Die Umfrage findet ihr unter diesem Link: https://lamapoll.de/RBTV_Fragebogen

Falls ihr zu einzelnen Themen oder Fragestellungen weitere Nachfragen habt, könnt ihr uns diese gern im Forum stellen.

Eure Bohnen

11 „Gefällt mir“