Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vor allem beteiligen sich ja viele der Game Two Leute immer wieder an Programmen des Senders. Wenn Colin ein Moin Moin oder die Gerichtsshow mit macht, Sofia beim Jugendzimmer dabei ist oder Trant beim P&P.

Das entlastet die anderen Mitarbeiter mit Sicherheit ziemlich stark. Zudem beziehen die BENS bestimmt viel Lohn aus dem FUNK-Topf.

Erst wenn Döhla sein ok gibt.

confirmed

6 „Gefällt mir“

Pff das glaub ich erst wenn der Döhla das scheibt. :eddyclown:

War ja klar, dass das ZDF die jungen aufstrebenden Medienschaffenden aufhalten will.
Lass mich raten, Du steckst Dir dann meine Gebühren direkt in die Tasche?
Schönen Dank auch.

Tweet mit Screenshot ist raus! :kappa:

jk

1 „Gefällt mir“

wird das mit dem praktikantenrudi produziert?

Er wird der Produzent!

ob das 1080 Nerdscope gefällt? :thinking:

Wieso weshalb und warum hackt ihr jetzt bitte auf Game Two rum?
OKOK man merkt die Trennung manchmal zu stark, was intern aber sicher Vorteile hat. Und ich glaube nicht, dass das best finanzierteste und sehr beliebte Format das problem von RBTV ist… Viel größer ist eigentlich das Problem dass der Rest der Gaming Redaktion sein wollte wie Game Two :man_shrugging: aber ey ist schon ok, verschiedene Meinungen und so.

Edit: Apropos Trennung. Vlt wäre es ne Idee wenn man wieder sowas wie ng+/reboot angeht sich mit der Game Two Redaktion abspricht was die machen um dann vlt andere Bereiche abzudecken, das schien in der Vergangenheit irgendwie eher nicht so der Fall gewesen zu sein.

Es war die Meinung einer einzelnen Person. Alles danach sind entweder ein paar Gegenmeinungen oder Spam. :smiley:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

So sind sie von den öffentlich-rechtlichen, schön alles außem Kontext ziehen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Touché.

Das wars für Herrn fabulous ^^

Nicht dass du jetzt wie Ede Existenzängste bekommst. :confused:

Tja, jetzt musst du halt eine fahrbare Bude aufmachen

4 „Gefällt mir“

Ist das hier schon Offtopic und muß moderiert werden? :thinking:

2 „Gefällt mir“

es ist viel zu heiß zum moderieren

2 „Gefällt mir“

Wie meine Eltern schon immer zu sagen pflegten,
“Vertrau niemals einer Fahrbaren Bude”.