Vor allem beteiligen sich ja viele der Game Two Leute immer wieder an Programmen des Senders. Wenn Colin ein Moin Moin oder die Gerichtsshow mit macht, Sofia beim Jugendzimmer dabei ist oder Trant beim P&P.
Das entlastet die anderen Mitarbeiter mit Sicherheit ziemlich stark. Zudem beziehen die BENS bestimmt viel Lohn aus dem FUNK-Topf.
War ja klar, dass das ZDF die jungen aufstrebenden Medienschaffenden aufhalten will.
Lass mich raten, Du steckst Dir dann meine Gebühren direkt in die Tasche?
Schönen Dank auch.
Wieso weshalb und warum hackt ihr jetzt bitte auf Game Two rum?
OKOK man merkt die Trennung manchmal zu stark, was intern aber sicher Vorteile hat. Und ich glaube nicht, dass das best finanzierteste und sehr beliebte Format das problem von RBTV ist… Viel größer ist eigentlich das Problem dass der Rest der Gaming Redaktion sein wollte wie Game Two aber ey ist schon ok, verschiedene Meinungen und so.
Edit: Apropos Trennung. Vlt wäre es ne Idee wenn man wieder sowas wie ng+/reboot angeht sich mit der Game Two Redaktion abspricht was die machen um dann vlt andere Bereiche abzudecken, das schien in der Vergangenheit irgendwie eher nicht so der Fall gewesen zu sein.