Solche Leute sind alles andere als dumm oder blöd. Wer aus Scheiße Gold macht, weiß wie der Hase läuft.
Und gleichzeitig geben sie ne Menge Selbstachtung auf. Naja, ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert bzw. klug ist.
Hab ich in der Ausbildung immer gehasst. Da war immer verkaufsoffener Sonntag…
Gibt ja auf YouTube genug Menschen, die sich extra so verkaufen, weil sie wissen, dass sie polarisieren
Etienne zum Beispiel.
Wird den auch der Original-Account gesperrt? Ich frage für einen Freund
Glaube nicht.
Anderes Thema:
Jetzt nicht er, sondern sowas wie ein „ApoRed“. Er weiß ganz genau, dass er durch Assicontent, Clickbait und durch seinen aktuellen Aufenthalt in der Untersuchungshaft massig Aufmerksamkeit bekommt
anmach
Lautstärke war auf extrem
langsam leiser dreh
Wenn der Verfassungsschutz klingelt geb ich bescheid
Wo jetzt?
Geh einfach auf den Thread, da siehst du wen es betrifft.
Versteh ich eben nicht
@digidread hat es getroffen.
Achso. Ja schade
War schon etwas komisch, dass er ein neuer Zuschauer war, aber gefühlt jedes Format in seiner Entwicklung bewerten konnte
Er hätte noch zwei Monate warten sollen. Es fühlte sich irgendwie an als wären wir von ihm auf eine Reise durch die Vergangenheit von RBTV geführt worden. Vor allem als er jetzt auch noch Beans on Ice auf’s Parkett gebracht hat… Sowas wäre doch ein schöner Jahresrückblick geworden.
Ich frage mich nur, welchen Account er vorher hatte
Wenn ich Multi Accounting treiben würde würde ich mir etwas mehr Mühe geben
Jo, wäre interessant ob es ein aktiver Nutzer war oder ob dieser vllt schon mal gesperrt wurde, aber die da oben wollen ja nichts verraten.