Und die hast du nicht. Jetzt geh’ wieder in dein UFO und erforsche Chemtrails!
Ach stimmt. So ein Doktortitel bekommt natürlich jeder, der danach fragt…
Gibts den Spruch bei dir im Shop als Aufkleber fürs Auto?
Wenn du 10€ bei Patreon für seine “Forschung” spendest bekommst du den
Ist man hier nichtmal Sonntags vor Beef gefeit?
Lern lesen, ich hab dich doch auch beim zweiten mal zitiert.
Nicht Beef. Nur schlechte Trolle
Was mich ja immer nervt ist, wenn man nach dem feiern schon um 9 Uhr aufwacht und die Freunde noch bis 13 Uhr Pennen … jedes Mal dasselbe mit diesen lauchboys.
Da sich ein Doktortitel in der Medizin nur durch ein anstrengendes und anspruchsvolles Studium erlangen lässt, hat man den Titel dann durchaus zu Recht.
Dem zweiten Teil der Aussage stimme ich zu, allerdings stimmt das dann nicht für dich, sondern nur für @DerTimonius.
Zum Thema an sich: Ich bin selber chronisch krank und deswegen ist das für mich ein sehr sensibles Thema. Es ist nun mal Fakt, dass der Körper als Ganzes behandelt werden muss. Ohne Medikamente kann ich kein normales Leben führen. Basta Aus Ende. Und da hilft mir ganz sicher keine Ernährungsumstellung. Das ist medizinisch nachgewiesen.
klingt ja nett, in 9)% wird allein die Erkenntnis eine Erkrankung nicht verschwinden lassen
oder hab ich es bisher einfach nur nicht gut genug Verstanden warum ich ne Brille brauche
Du brauchst keine Brille, du musst einfach nur deinen Salat regelmäßig essen!
oder ich machs wie die und rede es mir einfach ein
Als hochgradiges Dunning-Kruger-Opfer bist du leider nicht in der Lage dies fundiert festzustellen^^
Eben nicht, es ist eine Auszeichnung für eine für die Verleihung jenes Titels erforderliche Kompetenz.
Undzwar die Kompetenz, eine bestimmte Lehrmeinung auswendig zu wissen.
Nein, aber wenn es so wäre, dann nur für Fahrräder und dir würde ich den schon gar nicht verkaufen wollen!
Auf dieses zweite Zitat habe ich mich auch bezogen.
Dein erster Beitrag, in dem du mich aus einem anderen Thread heraus zitiert hast, verfehlt die Aussage, welche in meinem von dir zitierten Kommentar die Rede war.
Meine Antwort darauf greift dies auf und fragt, ob meine von dir zitierte Aussage durch deinen thematisch abseitigen Beitrag gemäß deiner irrigen Logik nach also ungültig sei.
Deine darauf folgende Antwort meint, dass ich mit meiner in dieser deiner Antwort von dir zitierten Feststellung falsch läge, was einfach nicht stimmt!
Daraufhin frag ich dich, mit welcher Aussage ich deiner Meinung nach denn falsch läge.
Woraufhin du erwiderst, ich könne nicht lesen, da du meinst, ich habe mich nicht auf dein zweites Zitat bezogen, was nicht stimmt!
Und mit dieser Unlogik, die du bei dir nicht zu erkennen im Stande bist und welche du mir stattdessen nachweislich unberechtigterweise andichtest, willst du mich hier ernsthaft als Schwurbler dahinstellen?
Diggah, lern du mal lesen und kontextgerecht zu argumentieren.
Diese Meinung ist durch nichts belegt.
Befasse dich mal mit der Bates-Methode, bevor du dir ein Urteil bildest.
Weil ich Schwarz bin oder was?!
In der Seele, ja.
Ohne scheiß hab ich tatsächlich und nein es brignt nichts ausser Augen- und Kopfschmerzen und
Ein wissenschaftlicher Nachweis für die Wirksamkeit des Augentrainings auf optische Fehlsichtigkeiten konnte jedoch nie erbracht werden, weshalb das Verfahren von der evidenzbasierten Medizin abgelehnt wird.
aber Wikipedia wird ja eh vom Teufel geschrieben
Lieber „Dunning-Kruger-Opfer“ als „Verschwörungs-Opfer“
Die “bestimmte Lehrmeinung” ist die Lehrmeinung, die durch wissenschaftliche fundiertes Arbeiten über Jahrhunderte erarbeitet wurde und nicht irgendeinen Hobbyforscher mit YT-Channel oder Webseite
Spürst du das? Siehst du meine Aura? Verdammt. Meine Orgonite Akasha Säule wirkt nicht.