Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jeykop ist doch noch da.

2 „Gefällt mir“

Was der Beweis ist, dass du nicht sympathisch bist! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die nette Dame aus der Requisite die in den letzten Wochen öfter im MoinMoin die Bücherschränke zusammengeschustert hat.

1 „Gefällt mir“

Sympatisch fand ich den jetzt auch nicht, eher leicht passiv aggressiv. :smiley:

tfw Leute zu doof sind Regeln einzuhalten und dann "weg"gebannt werden

6 „Gefällt mir“

Was wohl in der heutigen Zeit passieren würde, wenn es eine Bundy Reunion gäbe?:ugly:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

hqdefault

7 „Gefällt mir“

So einfach ist es eben manchmal nicht, wenn man sich unfair behandelt fühlt.

Doch es ist ganz einfach:
Permabann für das veröffentlichen von PMs => ich veröffentliche keine PMs wenn ich nicht gebannt werden möchte.

ez af, wie die kids von heute sagen würden

2 „Gefällt mir“

@Dedalos @Stuessy @Nightingale_85

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ach die, die wirkt wirklich sehr nett.

Rip :beansad:

Versammelt euch verlorene Geister des Internets! Ich brauche ein Geschenk für meinen Vater bis Freitag! Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Alkohol fällt leider raus!

ICH RUFE EUCH!

2 „Gefällt mir“

Es ist afaik ein Reboot angedacht. Bei allem was unklar ist, ist eines klar: Es wird viel zu zahm um echtes Bundy Feeling zu haben.

1 „Gefällt mir“

Kugeln, die dich in einer Rauchwolke verschwinden lassen wenn du sie auf den Boden wirfst.

1 „Gefällt mir“

Alkohol :gunnar:

Hat er denn Hobbies? Meinem könnt ich zum Beispiel mit Modellen für die Modelleisenbahn eine Freude machen.

Ne Nutte? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Lel, @Fabulous_Filou hat mich auf Twitter geblockt, nachdem ich ihm den Spiegel vorgehalten habe. Sehr kritikfähig der junge Mann.

3 „Gefällt mir“

ich wollt eigentlich was kleines schenken.

Nein ich werde ihm keine kleinwüchsige Prostituierte schenken!

@Satoar Nicht wirklich. In seiner Freizeit bastelt er halt entweder am Haus, im Garten oder am Quad :smiley:

3 „Gefällt mir“