Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So ist das halt… :smiley:
Auch du wirst noch gebrochen und freust dich über Pausen und nicht-arbeiten :ugly:

:beanjoy:/

Wenn ich dafür durch die ganze Stadt gurken darf, nur um im Wartezimmer zu sitzen, während meine Kollegin alleine aufräumen muss, bin ich davon nicht begeistert.

Das ding ist halt: jeder soll gucken, wie er mag. :smiley: wenn jemand die synchro guckt, weil er kein bock auf UT lesen hat und eben kein „krasser anime Fan“ ist, sondern bock auf Serie xy hat, ist es absurd zu sagen „omg, du guckst das falsch!“

7 „Gefällt mir“

Hat sie Pech gehabt. Punkt. Isso. :marco:

Aber da kannst du ja nichts für. Es ist ja nicht regelmäßig und sowas kann man ja dann auch mal „ausgleichen“. :slight_smile:
Rumgurken nur für 5min beim Zahnarzt ist nervig. Das stimmt

Ich finde untertitel zu lesen halt anstrengend. Dafür gucke ich kein TV. :smiley:
Aber ich glaube nicht, dass Dedalos das so ernst sieht :beanjoy:… und wenn doch… Dann bin ich gerne Rebell und kläre das mit ihm bei AoE :ugly:

Das klingt aber nicht sehr kollegial :face_with_raised_eyebrow:

Ja zur Zeit häuft es sich bei mir halt irgendwie mit Zahn OP, Krankheit und auch noch weiteren privaten Angelegenheiten.
Und dann eben für so eine Sache wegzumüssen ist einfach scheiße, mein Zahnarzt gibt mir zumindest noch um 19 Uhr einen Termin und liegt sogar direkt um die Ecke von meiner Arbeit. Zum Chirurgen muss ich ne halbe Stunde fahren. :neutral_face:

War ja auch nicht ernst gemeint :beanjoy:

Kommen auch andere Zeiten und andere werden ja auch mal krank/müssen weg. Und das sind ja halt wirklich Sachen, die erledigt werden müssen. Klar ist ein Termin außerhalb der Arbeitszeit besser :slight_smile:
Das schöne in einem guten Team ist ja das miteinander. Wenn dann mal jemand nicht kann/ausfällt kann das ohne Probleme aufgefangen werden und gut ist. :slight_smile:

Ist ja nicht so, dass du keine Lust auf die Arbeit hast oder so.

1 „Gefällt mir“

Eben. Ich auch. Gucke zwar auch hin und wieder OV von Sprachen, die ich nicht verstehe, mit UT aber dann liegt’s eben daran, dass es keine synchro gibt. :smiley:

Dass er es bitterernst meinte, denke ich auch nicht, aber das Statement

an sich erforderte halt meine Intervention. :policeman:

Das von mir war ja auch nur nen Witz, deswegen ja das GIF.
Mir doch egal, auf welcher Sprache das geguckt wird. :smiley:
Ich kann aber die OV nur empfehlen.^^

2 „Gefällt mir“

Aber wo hast du dann deinen Master gemacht? :confused:

2 „Gefällt mir“

Soo, da ich mich nach meinem kleinen Ausflug gut genug fühle, um die nächsten Stündchen nicht im Bett zu verenden:

  • Zocken (wahrscheinlich Owlboy oder Chrono Trigger)
  • RBTV Videos nachholen (unter anderem Outdoor MoinMoins, Game Two, Beef, Almost Dailys)

0 Teilnehmer

:jp: :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Beides natürlich ^^

Hab grad nur noch einen Bildschirm. :wink:

Chrono Trigger :smiley:

Mhh…
Das wird zu schwer nachzuvollziehen. :thinking:
Außerdem weiß ich nicht, ob der Titel bleibt… :simonhahaa:
besser mal nix sagen… dann fällt es nicht auf…

1 „Gefällt mir“

So geht es mir, wenn ich mal durch Zufall heutigen Mainstream Pop höre. Schon irre, wie generisch und gleich alles klingt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Boss Theme von Chronotrigger als Sound für DBM, das läuft die ganze Zeit bei Bossen in WoW, ich lache jedes mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

machs gut hoffe du wirst dein Merch gut los

3 „Gefällt mir“

Selbst Sachen die meisten Sachen aus dem Rock/Metal-Bereich, die nicht als Mainstream Pop betitelt werden, sind musikalisch sehr simpel und sehr ähnlich aufgebaut… :smiley: