Der Spam-Thread

okay, zeit für mich zu gehen. gn8

Magst du keine Inder? D:

ich mag alle menschen gleich wenig

4 „Gefällt mir“

Fast hätte ich was pöses gepostet, Aber ich bleib lieber bei: Gut’ Nacht

Ich komm nach hause und schwupps fällt mir ein warum ich die kalten Jahreszeiten lieber hab als die warmen,
In den warmen du kommst nachhause draußen ist es warm du schwitzt, kommst in deine Wohnung und es ist maximal 2-3° kühler und du schwitzt weiter und muss alles mögliche machen damit du ein wenig abkühlst. In den kalten stattdessen, draußen ist es kalt du frierst, du kommst in deine Wohnung und voila, dir wird schnell warm, herrlich.

1 „Gefällt mir“

*Spam*

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:
Typ->USA->Verkleidet als Bauarbeiter->sperrt Walk of Fame
ab->drischt mit Spitzhacke auf Trumps Stern ein bis er weg ist :smiley:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Kinners, ich bin ne Weile kaum da, und ihr macht Brettspielabende ohne mich aus? Ich bin zutiefst betrübt. Da hätte ich nämlich auch übelst Bock drauf, aber hier ist auch keiner mehr, der so was mit mir spielt…

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Ecke kommstn du? Ich wär dabei.

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht Berlinerin? Ich wäre sofort dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisschen dumm ist das schon. Er hat ne riesen Strafe am Hals und der Stern wird einfach wieder neu gemacht…

Es geht um die Message :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lustig ist es aber. ._.

True. Gerade wie dumm er sich dabei anstellt. Mich wundert es, dass er unbeschadet da raus gekommen ist, so oft wie ihm die Spitzhacke abgerutscht ist.

Irgendwie…mag ich das Forum im Moment nicht…und auch RBTV interessiert mich zurzeit so garnicht…ich glaube ich bin satt.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer wird sein, dass Trump das soweiso wieder irgendwie für sich zu nutzen weiß. Er wird sich als riesengroßes Opfer darstellen können

Aber… :cry:

Man muss manchmal auch ne Pause einlegen bis man wieder Appetit hat :stuck_out_tongue: