Der Spam-Thread

Coolio. Ich glaub ich interview die mal zu ihrem wahrscheinlich eher überraschenden RBTV Fame.

Nur über Mittelwelle.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es ja das Internetz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Aber noch nicht lange oder? :wink: Eigentlich wollten wir hier alles aufnehmen und dir dann die VHS zuschicken…

Nee, ich hab es jetzt während meines Urlaubs dort hingebracht. Ihr braucht euch also um mein Wohlergehen keine Sorgen machen :innocent:

Na Gott sein dank! Vielleicht sollten wir hier im Forum aber mal einen Thread über internationale Bohnen machen. Fänd ich mal spannend, von wo aus überall RBTV geguckt wird. Ich darf dann zwar nicht mitmachen, aber ein paar internationale Bohnen sollte es wohl geben

2 „Gefällt mir“

Hab ick wieder einen Hunger ey.
Aber gibt ja gleich lecker Perlhuhn.Also hoffentlich wirds lecker.Soße und Kartoffeln kann ick ja noch verhauen.:grin:

Was ist denn an Mallorca so schlimm?

An sich gar nix. Nur das die Anzahl an gescheiterten Auswanderer auf Mallorca exorbitant hoch ist

Hab ich auch mal aufgeschnappt. Gibt jede Menge traurige/dramatische Geschichten zu Mallorca und Aussteiger.

Geschichten von Leuten die sich denn nicht mal ein Ticket zurück leisten können und da nachher obdachlos leben. Solche Geschichten sind echt bitter. Auswandern sollte man sich gut überlegen und noch besser planen.

Aber abgesehen davon ist Mallorca eine schöne Insel, besonders Abseits von der Schinkenstraße.

1 „Gefällt mir“

Ist egal ob in DE oder auf Malle, aber wer keinen Business Plan hat, den er vorher durchgerechnet hat sollte kein Unternehmer werden. Und wer sowas nicht kann sollte kein Unternehmer werden. Da fehlt mir etwas das Mitleid dafür. Auswandern ist vielleicht die größte Veränderung, die du in deinem Leben vornehmen kannst. Trotzdem machen das manche Leute nach dem Motto “wird schon schief gehen”

Heute sind erschreckend wenige Kinder da o.o

Naja, aber leider kannst du ja nie alles hundertprozentig abschätzen wie sich dein Projekt entwickeln wird.

Ja, klar es gibt welche, die überstürzt losziehen.

Aber dann gibt es aber auch unglaublich schlaue Leute, die einfach derbe Pech haben.

Muss jetzt nicht nur auf Auswanderer bezogen sein.

Tesla zum Beispiel, der Erfinder, dem wir vom Storm bis zum W-Lan alles mögliche verdanken haben, starb vereinsamt, verarmt, verschuldet.

@KerMar24 heute also keine expressionistischen Kunstwerke?

1 „Gefällt mir“

Das ist aber leicht übertrieben :smiley:

Stimme dir zu, aber “wir verkaufen täglich mal 20 Würste auf Malle” ist keine Grundlage, auf der man auswandern sollte. Und mit unvorbereitet meine ich dann auch, dass man die Sprache spricht, grundlegend weiß, wie die Behörden funktionieren etc. Das gilt auch für alle Auswanderer, auch die, die keine Unternehmer werden wollen. Pech kann man immer haben, aber man kann sich auch auf Pech vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Ne, überhaupt nicht, würde ich sagen. Ohne Leute ihm wären wir technologisch immer noch im 18. Jahrhundert, also meiner Meinung nach.

Klar, wer weiß schon welches Genie seinen Platz eingenommen hätte. Aber er ist die wichtigste Persönlichkeit der letzten 200 Jahre, zumindest was den technologischen Fortschritt und heutigen Wohlstand angeht - also meiner Meinung nach zumindest :slight_smile:

Hat dein Bundesland morgen Feiertag? Dann haben vermutlich viele Eltern einen Urlaubstag heute als Brückentag genutzt.

Otto Punkt, Erfinder des hautlosen Puddings.

2 „Gefällt mir“

Wer würde denn Pudding ohne Haut wollen?

Here we go again

1 „Gefällt mir“