Selbst schuld für mich. Vorallem wenn sie noch sagen, “buhuhu sie hat mich gefriendzoned”. ja sorry, da hatten sie wohl ihre antwort bekommen. Illusioniert ist das.
Und ich glaub jeder hatte schon mehrere “The Ones” XD
Selbst schuld für mich. Vorallem wenn sie noch sagen, “buhuhu sie hat mich gefriendzoned”. ja sorry, da hatten sie wohl ihre antwort bekommen. Illusioniert ist das.
Und ich glaub jeder hatte schon mehrere “The Ones” XD
Vielleicht habt ihr ja nur eine Flirtationship.
Mehrere ONS, ja.
Dito. Dann werden einmal die Boxen damit durchgespült und weiter gehts:
Die meisten Leute in der “Friendzone” sind Arschlöcher, die kein Nein akzeptieren können. Ich mag den Begriff halt nicht, weil es die “Schuld” auf die Person schiebt, die nicht zurück"liebt".
Schließ nich immer von dir auf andere. Barney Jr.
Ich hab gerade 'ne Definition angeboten, da kommt keine Schuld drin vor.
kann man nie wissen. Will es nicht direkt ansprechen, da ich mich einfach weiter mit hin frei und unbefangen mit ihr unterhalten will.
Und was ist wenn sie dann mit der Wahrheit auspackt, wenn ich sie darauf anspreche oder Andeutungen mache, und ich ihr dann sagen muss “Ne, sorry is leider nicht” .
Das würde alles nur schlimmer machen. Und wehtun will ich ihr schon gar nicht
Was? Wenn du mit „meiste Leute“ 9GAG meinst, dann ja.
Na ja, es gibt auch ein Mittelmaß.
Ist nur besser wenn du ihr einmal richtig weh tust, aber mit der wahrheit. ODER
Sie hofft und wünscht sich weiter, träumt, weint vorm pennen weil sie verzweifelt ist etc. aber ihr könnt so tun als wäre nix.
Jeder Mensch, der mir je erzählt hat, er sei in der Friendzone (mich selbst eingeschlossen), war zu diesem Zeitpunkt offensichtlich nicht in der Lage, ein Nein zu akzeptieren.
Das ist aber ein Reifeprozess, den man lernen muss
Klar, aber dann lass ich mir halt nicht nehmen, die Leute darauf hinzuweisen.
Das stimmt wohl. Das macht einen aber nicht gleich zum Arschloch. Solange man seiner Angebeteten nicht penetrant auf den Sack geht und unter Druck setzt. Man muss ja auch nicht immer nach dem ersten “Nein” aufgeben. (wow…also…ihr wisst, was ich meine o.o)
Naja wer weiß denn, ob ich überhaupt richtig liege? Vielleicht deute ich die Zeichen alle falsch und sie sieht mich auch nur wie ein Bruder. Ich schau einfach wie sich das entwickelt. Ich trinke oft mit ihr und geh auch übermorgen mit ihr zur atzigen Weinverkostung im Supermarkt.
Falls es irgendwie passt und zur Sprache kommt, würde ich mich natürlich mit ihr aussprechen. Aber ich hoffe halt, dass ich was missverstehe.
Ja, klar, Chloroformtuch, hatten wir vorhin.
Mir geht es eher darum, wie das Mindset dann ist. Sowas geht oft einher mit Gedanken á la “Sie ist die Eine” oder sogar “Ich bin besser für sie”. Und das ist halt arschig.
Kannst ja fragen. Was ist das schlimmste was passieren kann wenn du dich irrst? Sie wird dich auslachen. Thats it, vorallem wenn ihr freunde seid wird sie dich bestimmt schon wegen anderen gründen ausgelacht haben und eher deine rücksichtnahme im guten quittieren.
Wenn es wirklich so ist und sie tatsächlich auf dich steht, du aber nicht auf sie muss es irgenwann dazu kommen, dass du sagst
Derjenige, der sich in jemanden verliebt hat, der nicht auf denjenigen steht, wird nicht die Kraft haben die “Beziehung” zu beenden, weil der unglücklich verliebte jeden Strohhalm nutzen wird um in der Nähe seines “Geliebten” zu sein. Das ist wahrscheinlich wie eine Drogensucht. Man weiß das die Nähe zu einem Menschen einen schadet, aber man kann nicht anders. Es ist denn leider die Aufgabe des “Geliebten” die “Nähe” und somit Freunschaft zu beenden, auch wenn derjenige oft de Böse ist.
Irgenwann musst du sie “frei lassen”, denn solange sie auf dich steht, wird sie sich auf niemanden anderes einlassen können und wird nie wirklich glücklich werden.
Nicht auf Neonomide bezogen:
Das machen viele aber auch wieder nicht. Die lassen Menschen absichtlich in der Friendzone versauern, um sich ihr Ego dran zu rubbeln und die blinde Verliebtheit komplett auszunutzen.