Der Spam-Thread

Hahahahaha XD

“Wir sind die Volksfront von Judäa, Suizid Kommando. Wir haben ehrenhaft gekämpft!” suizid

1 „Gefällt mir“

Es fehlt nur noch die jüdäische populäre Volksfront!

Werft den Purschen zu Poden!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch sein WLAN benannt? Also kreativ? Meins heißt “OBI_WLAN_KENOBI”

4 „Gefällt mir“

Wie geil :joy:


WLAN Namen… ehy was man dann immer für geile Wort-Konstruktionen in der Nachbarschaft entdeckt.


Achja, fast vergessen. Man sucht für die Playtube, hier im Forum, Videos von Usern.

Also keine falsche Scham. Ob gut oder schlecht, ob mit Mühe oder spontan, ob eher privat oder öffentlich - ist komplett egal. Halt genauso wie bei der Game One Seite. Heißt natürlich nicht, dass damals die Videos der User, die da gelandet sind, nicht gut waren. Eher im Gegenteil, aber ich fand an zu schwafeln :smiley:

Hab gestern auch ein paar kreative Perlen gesehen, mir fällt aber gerade nur “Pissnelke” wieder ein xD

So, ich plan jetzt mal das Schnittmuster. *an sich rummess

Meine Freunde haben es „Martin Router King“ genannt. Weil ich leider im Studentenwohnheim wohne, kann ich es nicht bennen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Aber kein schlechter Name. Auf jeden Fall besser als das ausgelutsche Mobby Click’s und ähnliche

finde ich auch. Ich glaube aber, dass sie das irgendwo bei 9gag gefunden haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so kreativ sind :smile:

P.S. der witzigste WLAN-Name, was ich im Internet gelesen habe war It Hurts when IP :joy:

Mal um zu nem anderen Thema zu kommen. Vielleicht können mir das ja Medien-Kollegen erklären. Wie kann man ohne Maus mit Geschwindigkeitsveränderung arbeiten? Stell grad frei und es ist so angenehm mit nem Knoppdruck das zu ändern um genauer zu sein.

Wir haben ein 2,4GHz WLAN und ein 5GHz WLAN. Theoretisch können wir das auch solo machen. Ist nur die Frage was 2,4 und was 5 wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Volksfront von Judäa sollte das 5er Netz heißen!

Ach ja?

1 „Gefällt mir“

Komma her!

2 „Gefällt mir“

Komma du her!

Das wird auch nie alt xD

Im Gegensatz zum Chef von @anon39622057 !

2 „Gefällt mir“

Arbeiten aufn Sonntag ist doch Müll q_q

Edit: #harsi

Muss auch später arbeiten… Fahrradfahren bei dieser arktischen Kälte… nicht gut