Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest eindeutig zu lang. Solltest mal mit deinem Chef sprechen.

Alles cool, war freiwillig. Hab jemandem geholfen ein Modell zu bauen, das bis heute fertig sein musste, während die Pläne noch ausgearbeitet wurden. War auch relativ chillig im wahrsten Sinne, denn die Modellbauwerkstatt ist im Keller. :slight_smile:

Gestern Abend hat das Thermometer,bei mir am Bahnhof,42°C angezeigt.Und das Ding stand im Schatten!Ick hätte Abends an die Wand springen können und ick wäre dran kleben geblieben.:grin:

Hab schon lange nicht mehr sowas geschmackloses gesehen…

Eine Werbung hat mir den Spaß an Fußball, Grillen und Würstchen genommen.
Außerdem kann ich es immer noch nicht fassen, dass einige den Typen lustig finden. Er sieht aus als ist er in den 80ern Hängengeblieben.
Naja wollte es mal hier posten.

Hat einer von euch eine Meinung zu meinem Anliegen?

Hab mir letztens auch ein neues Headset zugelegt und wollte auch erst ein Kabelloses aber hatte das Gefühl, dass die Rezensionen sich einig waren das das mit dem Kabellos nicht viel länger als ein halbes Jahr funktioniert und die Verbindung dann immer schlechter wird bis man doch wieder am Kabel hängt.
Aus erster Hand kann ich dazu aber nix sagen.
Benutz jetzt das Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit

will haben :scream:

1 „Gefällt mir“

ich überlege, klimaflüchtling zu werden

irgendwie schade, dass nur 3.6k bei Dosenbeatz einschalten. Liegt bestimmt dran, dass nur Hip Hop gespielt wird :confused:

Kann aber auch daran liegen, dass sie es fast gar keine Werbung gemacht habe :sweat_smile:

nja werbung gabs schon, sowohl hier im forum, mehrfach auf twitter usw, aber wie du schon ansprichst, hip hop ist halt etwas zu spezialisiert für die breite masse.

Ich kann einfach nichts mit Dosenbeatz anfangen. Ich war noch nie der Clubgänger.
Die Art wie die Musik “Zerstückelt” wird, ist einfach nicht mein DIng.

1 „Gefällt mir“

ich finde es gerade auch nicht so dolle, obwohl ich HipHop mag. Dosenbeatz war für mich immer ein Highlight, wenn Leute auf der Tanzfläche waren und ganz dumm getanzt haben :smiley:

Vor allem ist mir zocken im endeffekt lieber als Dosenbeatz.
Wochenende wenn ich frei hab ist eher zum Zocken da als zum RBTV gucken

ein gutes kann das ganze aber haben: vllt merken die beans und vor allem ede endlich mal, dass hip-hop bei den zuschauern nicht so wirklich ankommt :wink:

Hat hier noch jemand The Beginner’s Guide gespielt? Mind blown…

muss ich noch machen. liegt schon lange staubig in meiner Steam-Bibliothek

Will nix spoilern, nicht mal wie lange das Spiel ist, aber es sehr kurzweilig und stark zu empfehlen…

1 „Gefällt mir“

ok ich installiere es mal. Hatte sowieso bock was zu spielen, obwohl das ja kein richtiges Spiel ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir lesen uns also in zwei Stunden nochmal? :smiley: